s.boy

yeah... now he is rank 2 atm... they want that some1 in their clan is in ls3...
very poor :S
 
Wie geht das denn? Gibts ne Möglichkeit zur Manipulation des AM?
 
jo... ray und s.boy sind in der gleichen pkt reichweite... beide wählen ~100 und die reden ja über Ts oda so..und wenn sie gleichzeitig ein match finden ^^ dann ?!?!
 
jo... ray und s.boy sind in der gleichen pkt reichweite... beide wählen ~100 und die reden ja über Ts oda so..und wenn sie gleichzeitig ein match finden ^^ dann ?!?!

jo genau so wirds laufen! aba das is doch nich illegal oder? einfach nur unfair, man kann ja nich nachweisen ob der echt immer mit absicht verloren hat...wie lang haben denn die game so ca gedauert?
 
in seiner history (also s.boys) steht so ziemlich jedes match bei rund 4min
 
Für mich sehr klares pointpushing, sollte reichen für einen reset.
 
schaut man sich die zeiten an, an denen 81.ray drauf gegangen ist erkennt man, dass da manchma nur 4 sek dazwischen liegen, was den verdacht meiner meinung nach bestätigt, dass da wirklich gepushed wurde, was für mich eigentlich erschreckend ist, denn s.boy ist doch eigentlich nen sau starker spieler..
 
das mit dem gegenseitig finden schein ja nicht immer geklappt zu haben ...
 

Attachments

  • sboy.leave.jpg
    sboy.leave.jpg
    144.7 KB · Views: 49
  • s.boy leave.zip
    2.2 KB · Views: 0
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=496857&st=120#
Hey guys,

Short and simple. We're aware of this situation and we will investigate it to the fullest extent before qualifying anyone. Pointpushing is against the rules and those in the Top 8 are well aware. I have also been in contact with the head of the [ADT] Clan and they do not tolerate unsportsmanlike conduct as well. So before I jump to conclusions, I will make sure to investigate as I know [ADT] would not want this style of play either. We have a lot of serious and fair top players rising from the Eastern Hemisphere, please keep your comments respectful.

We will analyze the situation and come to a fair and just decision based on our rules and online ladder system.

Appreciate all the opinions here, buts lets calm a bit on the accusations in any vehement manner.

Thank you,
APOCs
 
FUCKING OWNED.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: ray.jpg Hits: 37 Größe: 164,5 KB ID: 47374

hmm vllt macht das GTwolf auch nur um s.boy in die ******* zu reiten^^
 
lol..
der dc gegen psycho nach game start

und das war KEIN stage 5 error
 
beide spieler haben bis 100% geladen und bevor der disconnectscreen kam konnte ich ein geäude setzen ...
 
nun ja...sehr verwunderlich dass sich kein einziger von den chinesen bis jetzt zu wort gemeldet hat :o
 
weisst du, wann apoc die liste der qualifizierte veröffentlichen wird?

muss/soll ja innerhalb der nächsten 2 stunden passieren.
 
Schiebst du Parras, Dynamic?? Warst doch eh' Siebter nach Elos, vorher 9ter, wenn sboy eh weg ist, biste max. 8ter.
 
Also diese Chinamänner sind echt die plage Nr.1!
Und Mutou is eh nen arschloch.Am anfang vom spiel immer sein dummes lachen da abspielen, dann verscheißen und dann dcen oder asyn machen -.- schade das ich das replay net mehr hab...
 
Back
Top Bottom