Runde 2 - Spielt !

Dachziege said:
ja andi kann zuschaun..
der 2. wird eh matze sein, aber wenn einer von den 2. net kann werd ich eh steffi fragen oder so hehe
immer die leute, mit denen ich am meisten zu tun hab.
tadda

HUH Phil was soll das denn??
1. hmmm denke ich mal kannst du nicht vorrausnhemen das irgentwer zuschaut wenn dein gegner das nicht möchte und
2. denke ich doch mal darf sich jeder einen zuschauer aussuchen nicht das du sagt der und der schaut zu und fertig was soll des überhaupt.. ?
 
ich würde sagen jeder der beiden spieler darf sich jeweils einen zuschauer aussuchen, oder ?
 
ja mei dann bin ich der von phil und deiner is grizzly, damit hätte sich ja die sache ^^

Und jezz sag endlich wo dein problem liegt, warum du ned willst dass ich zuseh? ICH WARTE, gib stoff alter
 
Ja , bist leider etwas zu spät dran , aber wenn wieder ein neues Turnier startet kannst gerne teilnehmen :)
 
Kilinator said:
ja mei dann bin ich der von phil und deiner is grizzly, damit hätte sich ja die sache ^^

Und jezz sag endlich wo dein problem liegt, warum du ned willst dass ich zuseh? ICH WARTE, gib stoff alter

phil sagte wenn matze zugucken will, darf er .. also

@ mopheus keke:smokin:
 
Also mal abgesehn, dass ich mir hier die Mühe gemacht habe , das Tunier zu starten, find ichs ne Frechheit, wegen soner Lapalie, dann so das Maul aufzumachen. Aber du hast objektiv betrachtet 100% Recht.
Meiner wird Matze oder Kili sein. Basta und wenn ich will, dass Kili zuschaut, kannst du eh nichts dagegen machen, weil ich sagen könnte, dass Kili der einzige ist, der professionell feststellen könnte, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Ob das echt meine Meinung ist oder nicht, könnte ichs sagen und das wars dann . Wer von dir zuschaut ist mir egal.
Kili macht das game net slower durch nen slowen PC oder scheiss Conn und somit isses ok.
Ciao
 
professionelle betrachtung ....WTF .... das könnte ebend sogut auch MZN machen ...als bsp gesehen ...
 
God das geht net
ich sag dir seit ner Woche oder länger, dass ich jetzt gg dich zocken will und du bist dauernd im UF , sagst aber, ass du keine Zeit für 2 games hast, die wahrscheinlich beide ca 20 minuten dauernd werden.
Samstag oder Sonntag ist einfach net ok, weil ich Samstag weg bin und Sonntag die 3. Runde anlaufen lassen will!
Lass die games einfach heut Spielen und jetzt komm net wieder mit :" ich hab keine Zeit sorry" das kauf ich dir net mehr ab ... man hat in 7 Tagen mal 40 Minuten Zeit, nehm ich schwer an !
Antworte, bist ja mal wieder online hier!
 
du hast immer noch ned gesagt was dein problem is, warum ich laut dir ned zuschauen darf (lolsen), ich warte...
 
Tja find des n bisschen assi von dir godsmile. Hab dir grade noch ne PM geschickt, vor ca 15 Minuten (die 2.) dass du hier nochmal drauf antworten sollst und vor ner Minute biste aufm UF gegangen was soll der Scheiss?
Ich will das Tuniergame spielen und net erst nach 1 oder 2 Wocen! Sondern heute
 
ey ich war noch im uf aber ich hab Dungeon siege über battlenet gezockt, also mal ganz still ....

heute is gay weil ich auf den dungeon siege tripp bin, ist hammer goil das game, morgen kann ich nicht da is training,danach solarium und dan party ... also würde für mich nur am week in frage kommen

vielleicht guck ich heut abend mal in TS rein ..haste handynummer, falls ich heut abend rein gehe, call ich dich kurz...
 
GoDSmile said:
professionelle betrachtung ....WTF .... das könnte ebend sogut auch MZN machen ...als bsp gesehen ...
was willst du damit jetzt sagen ?
 
das kili es nicht umbedingt seihen muss, sondern auch irgentwer anders, ich hätte auch xistentz nehmen können oder xtc, aber du bist mir als 1 durch den kopf gegangen kp wieso ...

bestimmt wegen deine sig früher ...

godsmile dein sonic ist immer noch geil :D:D:D:D:D
 
grrrrrrrrrrrr ich krieg ein anfall ..........

maaaaaaaaaan Ihr deeeeeeeeeeePPEEEEEn

das solte doch nur ein Bsp. sein !"!"!"!
 
Back
Top Bottom