RTSCups 14. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
RTSCups.png


Es ist wieder soweit! Am kommenden Mittwoch ab 21.30 findet die 14. RTSCups TV Folge statt, bei der es wieder Interessante Themen gibt.

Tobias "Apothekenbier" Glanz und Leon "Xeon" Machens führen euch wie gewohnt durch die 90 Minuten lange Sendung und halten auch auf dem Laufenden.

Themen:
Interview mit Andreas "Gamma" Koch:
Der EAMasters Ligaleitungs-Mitarbeiter wird uns mehr über die EAMasters erzählen und auch die geplanten Alarmstufe Rot 3 Events genauer betrachten.

StarCraft
Ein paar Wochen ist es her, seit dem wir StarCraft gezeigt haben. Ihr dürft euch auf einen weiteren spannenden Cast von "Once" freuen!

Battleforge
Auch diese Woche wird es wieder ein Battleforge Match geben. Moderiert wird das ganze von Kim "fryz" Herrmann, der wie auch letzte Woche euch das Spiel näher bringt.

Alarmstufe Rot 3
Letzte Woche konnte sich Atomic gegen Wilko durchsetzen, diesmal muss er sich einem anderen Herausforderer stellen.
Tippt den Gewinner und gewinnt einen Battleforge Beta Key.

http://rtscups.org/
http://www.game-tv.com/
 
Last edited:
Haben nun jemanden gefunden:
Insop wird gegen Atomic in einem Bo3 antreten,.Tipps bitte hier abgeben :)
 
ins op vs atomic
2:1

EDIT: kan man in nem 2v2 oder so wieder mitmachen oder habt ihr das endgültig gestrichen ?
 
klingt sehr überzeugt :)
2on2 wirds bestimmt bald wieder geben,.aber erstmal 1on1s ;)
 
Gebt mir Gegner, keine Opfer !

du bist nicht der erste der mich unterschätzt. ^^
ich werde nun zum entgültigen süchtler !
3 h wird minimal gezockt am tag, ich hohl euch auf und selbst wen ich der letze noob bleibe, ich habe was was ihr nicht habt.

ich bin 16. ich habe genug zeit mir alles anzueignen was ihr könnt

ja ich bin wohl ein
arschloch
da ich mich (zumindest im internet, sprich hier) absolut scheisse benommen habe.
aber ich verusche wenigstens mich zu bessern und mache (wenn auch nur kleine) fortschritte.

sicher bin ich nicht so gut wie atom1c.
aber ich habe ZEIT, ich bin jahre jünger, und habe jeden tag zeit zu trainieren.
und wenn ich bereits jetzt ab und an einen profie aus euren reihen schlage, dürfte ich es in geraumer zeit zum nächsten horst schaffen.

bitte beurteilt mich nicht nach vergangenem, sondern was folgt.

und diesmal zieh ich das auch durch.

ich denke mein gröstes problem war/ist , ich lasse mich zu leicht verleiten !
ich bin ganz noraml , aber wen einer "hier , guck was ich kann *spam, flame*" schreit muss ich sofort auch im mittelpunkt stehen, das muss ich mir dringend abgewöhnen.


unterstüzt mich also bitte.
 
wenn du dich um 360° drehst, bist du wieder an deinem Ausgangspunkt ;)
 
Ach Müsli, du scheinst kein normales Leben mehr zu haben oder weißt nix von der Welt da draußen. Leg dir ne Freundinn oder sowas zu - und sieh den Posts als gut gemeinter Rat an.
 
alle tippen dasselbe xD
@insop, selbstvertrauen ist gut, aber utnerschätze ihn nicht ja ? ^^
 
Back
Top Bottom