RPG/hintergründe

Joined
Jun 20, 2008
Messages
980
Points
0
Also hier kann besprochen werden wie die Geschichte weiter geht, wer neue Fähigkeiten erlernt und wer was wie machen möchte!
 
also du musst aus dem was einer vor dir geschrieben hat, die Geschichte weiter erzählen!
also wenn dich einer angreift weichst du aus und greifst ihn dann an oder so!! am besten bespricht man das hier damit die Geschichte nicht unterbrochen wird!
und die Char Vorstellungen bitte auch hier rein!
 
Char: Magier
Name: Spirit IV
Gesinnung: Böse
Waffen: Schwert mit Giftwirkung beim Stich, Magischehandschuhe ausgerüstet mit spitzen Klingen an der Seite.
Rüstung: Schwarzes Gewand
Fähigkeiten: Nahkampf, sowie Dunkelheitszauber.
Aussehen: Groß, komplett umhült vonn seinem Schwarzen Mantel, das Gesicht ist nicht zu erkennen.
Vorgeschichte: Als einer der ältesten und weisesenden der 5 Spirits wurde er hoch angesehen und von seinen feinden als das Böse selbst dargestellt. Unteranderem ist Spirit IV der einzigste der dem möchtigen König von Ashdan die Stirn geboten hat. Sieht man sich die Geschichte an sosieht man viele Siegreiche Schlachten und Eroberungen. Allerdings wurde Spirit IV ins Exil geschickt da es es nicht schaffte das böse aus seinem eigenen Land zu vertreiben...Dies dauert bis heute an!
 
am anfang habe ich erwäht das mich pfeile angriffen und du hast sie net mit rein gebracht!
die farbe ist dein Erkennungsmerkmal! nur du darfst sie benutzen!
ich habediese hier
 
Ok dann nehme ich diese: Rot
Ja und was machen wir da? Sorry bin da total der Neuling,
 
is doch net schlimm!
machen wir schon ich edetiere das um das du mit schwarzer magie auf mich schießt!
wir brüachten jetzt nen 3 mann der den mit dem Bl.itz übernimmt
 
gut ich denke ich auch, einen aus meinem clan und der andere eventuel auch!
 
Also tach erst mal ich bin der clan member von dat ice



Name:Lumaru
Rasse:Elfe
Gesinnung:"Noch"Neutral
Waffen:Lang Bogen, 2 Doche(1. Lähmendes Gift, 2te dolch abi kommt noch)
Rüstung:Leicht Rüstung mit kleinen klingen verteilt an der rüssi
Farbe:Blau
Fähigeiten:Leichtwüssig, Wendig und Schnell.Geringe Heilkunde
Aussehen:Mittelgroß. lange Blonde(fast weiße)haare.Jung ca.23
Vergangenheit:Sohn und Bruder einer Bekannten Familie in der Elfenwelt, der die Welt erkunden wollte und dies auch begonnen hat.
 
spirit ich würde sagen du rettest ihn weil du ihm helfen willst!
er wird aber durch dein getränk zum Schwarzelfen!
 
Back
Top Bottom