ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)

war echt geiles spiel... Dachte das ich verloren hab aber irgendwie habs ichs dann trotzdem geschafft:) thx @ shadows^^

Ajo am anfang einfach so rauflaufen war sehr gscheit von mir... hab mir e kurz gedacht wo soll ich laufen oder soll ich den ersten Buzzer überhaupt angreifen weil dann kommt das was auch gekommen ist:)^^

Viel Spass beim anschauen:)
 
danke fürs posten ich verschiebs in die top sektion wenn keiner was dagegen hat.review mach ich moin will jetz noch in der esl rumschnüffeln^^

Ps:war richtig geiles game.klasse gegamed von phis wobei presl war au ganz net , aber von der spielart her bzw scrin gefällt mir halt besser ^^

Wobei wenn ich recht überleg is das das beste game was ich bis dato gesehn hab in cnc 3 ausser das mit tot aRRR vs BoTz.^^...

gj @ Both
 
Wobei wenn ich recht überleg is das das beste game was ich bis dato gesehn hab in cnc 3 ausser das mit tot aRRR vs BoTz.^^...

gj @ Both

das 2te replay von AGS - phis gg Gizzmo wars glaub ich, fand ich viel besser...
 
das 2te replay von AGS - phis gg Gizzmo wars glaub ich, fand ich viel besser...
sry das glaub ich kaum...in den 2 games waren tripods dabei ^^...und da waren ausnahmsweise keine dabei und phis hat presl trotzdem tierisch eingeheizt ^^

oda ich denke grad übers falsche replay nach ^^
 
also ags geht mal gar nicht... 1:2 vs zockergod... 1:2 vs Tim... 1:2 vs gizzmo... 1:2 vs presl... und immer IMMER verschenke ich das 3.
 
wobei in dem game gab es 30 sekunden wo du in der base wo du deine expandchen geloost hast..absolut nix hinten nachgebaut hast , obwohl du 2 kaserne hinten hattest hättest du mit 10000 locker desis nachpumpen können , zusätzlich zu deiner einen waff und deinen sturmridern.

wenn du das gemacht hättest , dann hätte das game wohl noch bissel länger werden können.....
 
Und wieder hat der Bessere verloren.
Ich denke das Phis sich auf die NachPatch1.05 Zeit vorbereitet, weil wenn Scrin dann endlich im Early stärker wird, dann wird Phis alles wegfegen.
Go Go Phis Go Go !!!
 
Was soll an dem Game so toll sein ? Ok, du spielst anders, aber das bewirkt ja nur das du im Endeffekt garkeine Chance hast.

3min Aufbau/Geplänkel -> 1min greifst du an -> 13min lang stirbst du :/

zumal Presl auch nicht übermenschlich gut war (Tanks/Tanks/Tanks selbst wenn nur Desis vor der Base stehen oder die Aktion wo er die Scrin Sammler killt, welche genau auf seinen Scorp Haufen fahren).

All in All könnte die Taktik funktionieren wenn du vor deinem "GO" techst und ihm Stormtowers in die Base stellst sobald du einen Großteil seiner Tanks gekillt hast, aber so braucht er, wie gesehen, nur 2 Anti-Inf Türme und du kannst nichtmehr in seine Base :/

Wertung: 6/10

Nett anzusehen aber wenn man beim zuschauen über 10min lang weiß, dass Scrin keine Chance mehr hat, das Spiel noch zu drehen, kann ich keine bessere Wertung geben.

PS.: Du du als Scrin sehr auf ecoboom spielst würde ich dir raten mal ein paar Strategien mit 2 Kränen zu Probieren (zb. Airfield(sell) -> Shocktrooper spamm)
 
Last edited:
phis vs Paranoia in einem scrin mirror, wäre doch auch mal was, oder ??? ;)
 
ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten ;)
 
ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten ;)

naja paranoia kann mit dem mastermind nicht so gut umgehn, im match gg genchmap hat er 3-4 verbraten ;)
 
poste doch selber mal reps anstatt hier rum zuflamen

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53572
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53599
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53431
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52865
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52699

o_0

Außerdem, wo flame ich bitteschön rum ? Ich sag ja nur, dass du gegen einen vernünftigen NOD Spieler nie mit 30 Desis und 2 Seekern gewinnen kannst sondern eignetlich dann schon mehr oder weniger tot bist :/ Er muss ja nur Shadowteams bauen, mit seinen Tanks wegfahren, Anti-Inf Türme aufstellen und aufs Laserupdate Techen.

ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten ;)
Gern, dann kannst du dich ja für das LiveGame bei Giga revanchieren ;)

Heut Abend aber nichtmehr (hab morgen Schule) und ich hab am 31.4. auch was besseres zu tun als vorm PC zu hängen ;) also meld dich Dienstag mal (268212504)

kann trotzdem einer kurz schreiben, was passiert ist?
ich lese von shadows, von desintegratoren, von buzzern, dass keine Tripods gebaut wurden
hmmm

also es hat ein Shadow Team Rush stattgefunden, dieser wude abgewehrt? falls ja, wodurch?
und danach ist phis auf Infanterie gegangen?
habe ich das soweit richtig verstanden?

eine Zusammenfassung des Spiels in 2 Sätzen?
Hör doch bitte auf jedes Replaytopic vollzuspammen. Schau dir die Games einfach an, schlecht werden sie wohl kaum sein bei so bekannten Leuten.
 
Last edited:
schönes rep auch wenn es eigentlich schade das phis trotz des massiven eco vorteils nicht gewinnen konnte :/ - ohne tech geht wohl net viel vs scorps obwohl es presl in meinen augen (klar ein replay schauer hat leicht reden :-) viel zulange versäumt hat anti inf türme zu bauen und zu den scorps 4-5 jeeps zu mischen oder einfach mal mit 4-5 scorps hoch in die main zu rassen und die sammler am guten erz zu kicken ect
 
wer hat den Beitrag gelöscht?

dann halt nochmal:
@paranoia
war kein Spamm, sondern eine Frage mit Nutzen für dien Allgemeinheit
anstatt Beiträge zueditieren kann man auch 2 Sätze dazuschreiben, was passiert ist

ansonsten finde ich das ziemlich scheinheilig mit diesem Editieren, so im sinne von alle haben sich lieb
wer rechtzeitig die Beiträge hier gelesen hat, kann sich seinen Teil denken

ansonsten hat der nod einfach Grundlagen eines shadow team rushs nicht beherrscht
ich mag diesen Mist zwar eh nicht, aber wenn man schon shadow team rush spielt, zerstört man sofort den Kran und fliegt mit den teams, anstatt eine ganze map abzulaufen
und Angst vor Buzzern sollte man auch keine haben

mit seinen scorps an der gegnerischen base vorbeizufahren , naja, muss jeder selbst wissen
überhaupt sollte presl wissen, dass phis gerne sofort eine exe hat, ich kenne kein rep, wo er nicht sofort geext hat, insofern hätte er gleich die exe kicken können wäre er über die grünen Felder geflogen

aber ein TOP-Replay war das jedenfalls nicht, wenn man NOD beobachtet hat
mag gut gewesen sein, kenne ja nur die erste Minute, die war für mich langweilig, aber falls das top gewesen hätte sein sollen: siehe oben, wurde alles nicht beachtet

ich habe dann auch aufgehört als die Sucher die scorps einzeln zerstört haben, so nach einer Minute

und ps wegen spamm:
hätte ich gewusst, dass das in etwa so aussieht, ohne jetzt zu wissen, dass die Ausführung des Rushs von nod fehlerhaft war, das würde hier ja eh keiner schreiben, dann hätt ich mir die Zeit gespart und was andres gemacht
soviel zu spamm oder berechtigte Frage, ist ja wohl nicht schlimm, zu fragen, was gespielt wurde
 
Last edited:
wer hat den Beitrag gelöscht?

dann halt nochmal:
@paranoia
war kein Spamm, sondern eine Frage mit Nutzen für dien Allgemeinheit
anstatt Beiträge zueditieren kann man auch 2 Sätze dazuschreiben, was passiert ist

ansonsten finde ich das ziemlich scheinheilig mit diesem Editieren, so im sinne von alle haben sich lieb
wer rechtzeitig die Beiträge hier gelesen hat, kann sich seinen Teil denken

ansonsten hat der nod einfach Grundlagen eines shadow team rushs nicht beherrscht
ich mag diesen Mist zwar eh nicht, aber wenn man schon shadow team rush spielt, zerstört man sofort den Kran und fliegt mit den teams, anstatt eine ganze map abzulaufen

mit seinen scorps an der gegnerischen base vorbeizufahren , naja, muss jeder selbst wissen
berhaupt sollte presl wissen, dass phis gerne sofort eine exe hat, ich kenne kein rep, wo er nicht sofort geext hat

aber ein TOP-Replay war das jedenfalls nicht, wenn man NOD beobachtet hat

ich habe dann auch aufgehört als die Sucher die scorps einzeln zerstört haben, so nach einer Minute

deine beiträge sind wie immer ausgemachter schwachsinn , deshalb werdne sie wohl gelöscht.Ich weiss au gar nicht wie sich spieler wie du so nen geheule anmassen können" die heulen boaah shadow team läuft um gottes willen was fürn noob"....

Wenn ich selber nix könnte so wie du...dann würde ich lieber die finger still halten.ich glaueb kaum das hier jemand deine beiträge mit genuss liesst :evil .

Du erinnerst mich eher an nen 12 jährigen klugscheisser -.-......

gib gefälligst gescheite begründungen von dir , und net das gefällt mir net weil das shadow team läuft , isses nen scheiss replay...omg....und wenn du schon nach ner minute abbrichst..in diesem replay is mehr aktion in einer minute , als in deinen 2std noobgebunker games......

du stellst dich hier hin , als ob du der checker vom dienst wärst und alle unter butterst...dabei hast du von nix ne ahnung.....
 
Back
Top Bottom