Rippenprellung Dankeschön auf wiedersehn !

Dann muss aber noch ein schönes scharfes Chilli dazu, dann brennts erst richtig.

Unser ViDa Profifussballer oder was? Dann mal her mit der richtig großen Spende ans UF
 
Ja das würde ich ja gerne nur geht das mit 2 Knieprothese schwer erst wenn die Nerven und Muskeln wieder völlig Fit sind und das sind sie zurzeit nicht :D

Und so richtig Spielen werd ich nie wieder können und Freestyle wird nach einer Zeit öde -.-

2 Knieprothesen

Was hast du angestellt ??
 
Ich wollte meinen Laptop zum Saturn bringen und mir nen neuen holen ,jedoch habe ich es nur bis auf den Parkplatz geschafft und dann war ein BMW im Weg

Beide Knie zertrümmert und jetzt habe ich 2 Knieprothesen ,damit kann man zwar Fußball spielen aber man sollte es nicht wegen der Sturz Gefahr usw.

Muskeln und die Nerven müssen noch Fit werden dann werd ich wieder Kicken gehen , zumindest werde ich es versuchen auch wenn sie es verbieten :D

Wer hat gesagt das ich ein Profi Fußballer bin ? ...
 
Gute Besserung, hoffe du kannst bald wieder kicken , find ich gut das du es ausprobieren willst obwohl sie nein sagen, und der BMW Fahrer soll gut Entschädigung blechen.
 
Vorallem das beste war ja, wir wollten eig am Abend zusammen zocken.
Er fährt halt noch eben zum Saturn etc.
Kam dann aber 2 Wochen nicht mehr online :D
Ich damals, der wurde bestimmt überfahren, als der dann wirklich mit der Story kam, war das doch schon leicht "erheiternd".
Das war bestimmt so n 3er BMW mit nem Türkish Babo drinne :D
 
Natürlich nicht laufen gehen, warum das Risiko eingehen? Einfach mal ein oder zwei Wochen den Ball flach halten und danach kannst wieder ohne Sorgen loslegen.
 
Bist ja empfindlich :z
Ne aber ich denke auch ich würde schon laufen gehen, wenn das im i-net so wer schreibt, weiß der das bestimmt besser weiß als der studierte Arzt, der die Diagnose genau auf DEINE Verletzung gestellt hat. :)
 
Beim Arzt war ich, habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht wurde aufgerufen und musste nochmal 10 minuten im Behandlungszimmer warten bis der Doktor kam.

Er hat gefragt was los ist und auf meine Rippe geklopft, hat keine !! 3minuten gedauert und ich konnte wieder gehen.

Ich denke es ist doch ein Bruch weil es knackt und ich es auch knacken lassen kann, ein Gefühl als würden die Bruchenden gegeneinander klackern.

Trotzdem hat der Schmerz echt nachgelassen, werde aber noch warten bis ich laufe.
 
Also, will ja mal nich klugscheißen.
Aaaber mit Brüchen kenne ich mich n bissle aus, hab durch ne menge Sportaktivitäten schon quasi alles mal gebrochen gehabt.
Und WENN das ein Bruch ist, dann merkst du das Auch, da kannst du dir sicher sein. Das wird -fast- immer sehr dick und auf garkeinen fall weniger schmerzhaft. Wenn du da die Knochenenden aneinander reiben könntest,
würde das wirklich Höllisch weh tuen.
Aber Rippen generell kann man ja eh nicht gibsen oder sowas. Mehr als dich schonen kannste da ja nich machen. Ich würde einfach das einfach nach deinen Schmerzen machen. Viel schmerz, dass was du machst, lassen. Wenn du normal laufen kannst, ohne dass sich der Schmerz großartig verändert,
sollte es auch nicht schaden. Aber es wird den Heilungsprozess 100%ig NICHT verbessern, das musst du für dich entscheiden. :top
 
lass es doch einfach röntgen und du weißt bescheid!
 
Beim Arzt war ich, habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht wurde aufgerufen und musste nochmal 10 minuten im Behandlungszimmer warten bis der Doktor kam.

Er hat gefragt was los ist und auf meine Rippe geklopft, hat keine !! 3minuten gedauert und ich konnte wieder gehen.

Ich denke es ist doch ein Bruch weil es knackt und ich es auch knacken lassen kann, ein Gefühl als würden die Bruchenden gegeneinander klackern.

Trotzdem hat der Schmerz echt nachgelassen, werde aber noch warten bis ich laufe.




irgendwie fehlt hier die wichtigste Info: Was hatten der gute Mann gesagt ?


[oder hab ich des jetzt in nem vorherigen Post nicht gesehen oder so ? Oo]
 
Seine Diagnose war Rippenprellung.
Schonung und 4 wochen kein Sport. Wenns schlimmer wird wieder kommen.
Wie gesagt ich hatte nicht lange die Ehre mit ihm.
 
Vielleicht mal nen anderen Arzt versuchen. Man wird ja nicht von allen so abgefertigt und hat dann das Gefühl der nimmt einen nicht ernst.
 
Hi Leute also die Prellung hab ich mit Atemübung ganz gut weggekriegt in rekordverdächtiger zeit ( war am Dienstag und Mittwoch laufen ).

Was ist jetzt passiert ?

Hab eine Erkältung seit Mittwoch abend, und das im Sommer wie ich das hasse.
 
Back
Top Bottom