Republik feiert Jubiläum

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
happybirthdayrofbn9.jpg

Die Republik feiert heute ihr halbjähriges Bestehen mit vielen internen Gewinnspielen!

Großer Dank dafür gilt besonders dem Clanleader Spirit und seinen Co-Leadern, die durch ihre Organisation und Leitung gegen Inaktivität gekämpft und Trainings sowie Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben.

Und nicht zuletzt sind unsere Member in den verschiedenen Squads natürlich der Grundpfeiler des Clans - sowohl solche, die die Republik schon fast ein halbes Jahr begleiten, als auch Neue, die beschlossen haben die Zukunft zusammen mit der Republik zu beschreiten.

Herzlichen Glückwunsch :bday

http://www.youtube.com/watch?v=Z2VRnlEElpY

Wir würden uns auch über den ein oder anderen Geburtstags Gruß auf unserer Homepage freuen!
 
Last edited by a moderator:
:bday :bday

Danke Shiro, und besonders danke ich den Membern und meinen Kollegen im Senat. Es ist einfach klasse mit euch zusammen zu arbeiten. Das Training ist super es gibt immer etwas zu lachen besonders wenn ich Allys spiele (:D). Seid einem halben Jahr besteht bereits die RoF und ich hoffe sie besteht noch sehr lange den es währe sehr und zwar wirklich sehr schade wenn dieser wundervolle Clan gehen würde.

Und noch einen Dank an Mario der uns alle Graiken für den Clan macht! Vielen Dank!

Auf euch Jungs :Prost
 
:bday ^^

Ach nee, is ja nur nen halber :bday :)
 
dabb gibts ja beim 1 jährigen nix mehr besonderes wenn ihr jetzt schon alles raushaut :D

Alles gute zum halbjährigen
 
Happy (Half)Birthday :geschenk

auf das das Jahr voll wird . . . . . . . . . . . . . . (und ich auch *PROST)
 
RRRRRROOOOOFFF FOR EVER!!!!!!!
Hoch soll sie leben an der decke kleben:bday.
der freund meiner mutter hatte heute auch geburtstag ach ja von RoF es ist ja nur das halbe.
 
:bday
Glühstrumpf
 
JuHUUUUUUUUUU daran könnte man sich auch privat gewohnen 2 mal im jahr geburtstag feiern
 
Back
Top Bottom