Report Topic für den SimCity Contest

Status
Not open for further replies.
tobi3000 an deiner stelle würde ich natasha drinnen bewachen lassen,
wenn du verstehst was ich meine ^.^
 
wie macht ihr das mitm gegner? ich denke mal ihr fragt sie zuerst höfflich danach? sonst würden entweder alle schon längst rausgehen oder euch vernichten, hm?^^

Ganz im Gegenteil. Mein Gegner hat mich gnadenlos überrannt und er war auch total verwirrt, als er meine Basis gesehen hat.
Ich hatte die ganze Zeit zu kämpfen, dass ich genug Atomkraftwerke zur Hand hatte.
 
ich find die besten Basen kann man nur in japan bauen.im tokio hafen,auf ner Halbinsel,stehen zwei hochhäuser,da passen die Superwaffen exakt hinein,versucht das mal mit dem empire.Hab ich mal im sp gemacht,sieht genial aus
 
So eins von mir

thx an dezi für das pic, sieht so besser aus mit hoher grafik :)

plz 2te Bild vom 2rep werten
 

Attachments

  • contest.zip
    177.5 KB · Views: 1
  • contest2.zip
    193.4 KB · Views: 1
Last edited:
Titel?
Frozen Desert oder Revenge of the Cryocopter

Leider tauten die Hütten der Engis zu schnell auf deswegen musste ich mal improvisieren.
Und da ich den Screenshot bei nem Kumpel machen lassen musste, hatte ich leider keine Zeit das zu üben, bzw auszuprobieren wie es im Ganzen aussehen würde.

Vielen Dank an Killa-King der mich mit ein paar SS von vereisten Gebäuden versorgt hat.
PS: Der SS wär im Orginal hübscher, aber leider ist er 0,25 MB zu groß :(
 

Attachments

  • Na endlich ein Idiot.zip
    223.6 KB · Views: 2
  • sshot0006.jpg
    sshot0006.jpg
    325.6 KB · Views: 95
Sehr kreativ :D

Auf ner Eismap wäre das noch geiler gewesen, dann wär's nen richtiger Eispalast :) Würde ich nochmal weiterversuchen, dann haste die besten Karten ^^
 
Bin ich irre? Ich hab 2 Wochen gebaucht um nen Typen zu finden der vom Skill her low genug ist und geistg glaubt er könnte noch gewinnen.
Den auch noch auf Snow Plow zu erwischen wär ja ein Traum. (Ok war der SS auch^^)
Nebenbei pump mal schnell 50 Cryos und frier deine Mainbase ein ;)
Bei der ersten Version hab ich ne Stunde gebraucht um genug Cryos zu prodden und da war mein opfer ne KI :D
Die drecks Mauern tauen viel zu schnell auf, aber die Engi Hütten sind sogar doppelt so schnell wieder enteist :|
 
Nebenbei pump mal schnell 50 Cryos und frier deine Mainbase ein ;)
Bei der ersten Version hab ich ne Stunde gebraucht um genug Cryos zu prodden und da war mein opfer ne KI :D

da müsste nur jemand niesen und alles wäre kaputt :ugly :D

zum glück kam kein gegner oderso? oder nen protokoll.. dann wäre alles nach 1sec fürn arsch :p

btw. eiszeit im sommer :o
 
da müsste nur jemand niesen und alles wäre kaputt :ugly :D

zum glück kam kein gegner oderso? oder nen protokoll.. dann wäre alles nach 1sec fürn arsch :p

btw. eiszeit im sommer :o

Ja das mit Sommereiszeit war ja geplant, wobei ich lieber auf Cabana ne Expedition einfrieren lassen wollte (mit 10 Engi Hütten), aber hey Wüste tut es auch :D

Und ja das ist die Schwierigkeit, man muss nen Gegner finden der 1. keinen Bauhof mehr hat und 2. glaubt mit ner Kaserne und ner Raff noch gewinnen zu können, die Chronosphäre konnt ich mir nämlich nicht verkneifen :p

Beim ersten Versuch (offline) hatte ich noch quasi ne Zollstation nachgebaut, aber wenn man allein schon 70 Mauerstücke hat, naja die 70 Cryocopter extra sind grob weil einem dann die Kohle/Zeit ausgeht :O
(Wären dann übrigens ungefähr 120 - 140 gewesen)
 
HAMMERFEST.
Ein legendäres Symbol des Sowjetischen Wahnsins stellt das Zentrum der Front der Union.
Schwerste Geschütze und Artilerien machen sie uneinnehmbar.

Neben unzerstörbaren zerstörten Zeitbomben und usnterblichen Chaosdrohnen , ist diese mit Werkstädten und höchster Technologie besetzt.

Ingame zeigt sich nach ihrem Aufbau das auch schwere Artilerie und Panzerangriffe ihr nicht standhalten.
Selbst Commando einsätze und hinterhältige Luftangriffe konnten sie höchstens ankratzen.

meine HAMMERFEST Feste,


~~~euer Müsli~~~


PS: Der PC hat "nur" ~3 Stunden gebraucht das Replay zu laden und zu den Stellen zu Spulen.
Vlt. schätzt ihr die Mühe ja ;)
 

Attachments

  • HAMMERFEST IN RA3 YAY ! .zip
    260 KB · Views: 1
  • sshot0623.jpg
    sshot0623.jpg
    142.6 KB · Views: 20
  • sshot0643.jpg
    sshot0643.jpg
    153.2 KB · Views: 16
  • sshot0644.jpg
    sshot0644.jpg
    153.1 KB · Views: 14
  • sshot0647.jpg
    sshot0647.jpg
    138.9 KB · Views: 12
  • sshot0646.jpg
    sshot0646.jpg
    146.6 KB · Views: 13
Last edited:
Hier ein Übersichtsbild der HAMMERFEST Feste und ihrer Krieger.
Selbst höchste Auflösung bringt diese Map-große Festung nicht auf einen Screen :top
 

Attachments

  • sshot0646.JPG
    sshot0646.JPG
    759.5 KB · Views: 24
LOL müsli du hast den defloose kassiert-.- Postest hier aber kommst ned spieln...
 
Weis nich was du meinst, habs aber warsch. im Stress vergessen.

Gib mal bitte den Link !

Darf man wirklich nur ein Screen posten ?
Find das schade, selsbt beid er höcshten Auflösung ist unmöglich alles raufzukriegen.

Das hier gefällt mir am besten, auch wen man einige Fabriken und Truppen rumherum nich sieht.
 

Attachments

  • sshot0653.jpg
    sshot0653.jpg
    152 KB · Views: 60
Last edited:
Wtf,...ich wurde weder von Godzn noch vom Rest informiert,...
Sry Oo
Was muss ich den nun machen ?
Können wir noch kämpfen ?
 
bin nun über alles informiert, gestern musste ich auch 2 h rumstreiten und warten wien Depp netnur dank azubi ^^ [...] und hab gespielt also komm on ! Fight um die Ehre ! :D

EDIT: naja seis drum... vlt. ein ander mal :)
und nun zurück zum topic ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom