- Joined
- Jun 13, 2008
- Messages
- 5,652
- Points
- 275
Hallo Aceton-Team
Habe eine kleine aber wichtige Verbesserung des automatischen Replayspeicherungssystem in Aceton zu nennen. Es fiel mir eben auf, dass auch Reps gespeichert werden obwohl nichts passierte - siehe Quickmatch: Man kommt ins Spiel aber der Gegner zählt runter oder gibt gleich auf und sowas kommt sehr oft vor und diese, ja es sind ja keine, Matches werden dennoch gespeichert. Man bräuchte eine min. Größe des Replays damit es denn überhaupt gespeichert wird (ich sag mal minimum 5kb, alles darunter wird nicht gespeichert) denn sonst bekommt man eine Flut an nicht gespielten Matches und das will ja keiner.
Und auch nochmal zum Vorschlag bei Gr.org von wegen RepInfo - da wäre ich auch dafür falls dies umsetzbar ist - sobald man RepInfo startet oder es am laufen hat kann man sich nicht bei Aceton einloggen bzw. wird rausgeschmissen, somit wird dieses "RepInfoabusing" verhindert wo es schonmal ne riesen Welle gab.
MfG
Neo`
Habe eine kleine aber wichtige Verbesserung des automatischen Replayspeicherungssystem in Aceton zu nennen. Es fiel mir eben auf, dass auch Reps gespeichert werden obwohl nichts passierte - siehe Quickmatch: Man kommt ins Spiel aber der Gegner zählt runter oder gibt gleich auf und sowas kommt sehr oft vor und diese, ja es sind ja keine, Matches werden dennoch gespeichert. Man bräuchte eine min. Größe des Replays damit es denn überhaupt gespeichert wird (ich sag mal minimum 5kb, alles darunter wird nicht gespeichert) denn sonst bekommt man eine Flut an nicht gespielten Matches und das will ja keiner.
Und auch nochmal zum Vorschlag bei Gr.org von wegen RepInfo - da wäre ich auch dafür falls dies umsetzbar ist - sobald man RepInfo startet oder es am laufen hat kann man sich nicht bei Aceton einloggen bzw. wird rausgeschmissen, somit wird dieses "RepInfoabusing" verhindert wo es schonmal ne riesen Welle gab.
MfG
Neo`