Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
So fange ich mal an. Ich hatte ganz überlesen, dass ja alle Runden bis aufs Finale mit BO7 dotiert sind. Da wird einiges zusammenkommen. :)

Ich hoffe, dass alle ihre Spiele speichern und auch immer posten. Ich schau, dass ichs so organisiert wie nur möglich hinbekomme.

Ganz wichtig: User vom UF die ihre Spiele auch hier posten dann bitte nur hier drin und vergewissert euch, dass euch nicht schon einer zuvor kam. ;)

Und nochmals angemerkt sei, dass ihr die Replayordner mit Firefox ladet!!!

Runde 1
 

Attachments

  • B-Stoned vs. SorYu.zip
    120.5 KB · Views: 9
Turnier Rules sind alle games BO7 außer das Finale (BO9)

Btw. Michael hast du lust mal ne liste aufzusetzen wer wer in cw is?^^
 
musst ihn wohl auf der cxn seite per pm kontaktieren ^^
 
so hier meine reps gg opsnyder. 4:0 für ihn
 

Attachments

  • milk1.rep
    28.9 KB · Views: 8
  • milk2.rep
    33.8 KB · Views: 8
  • milk3.rep
    32.9 KB · Views: 7
  • milk4.rep
    21.4 KB · Views: 11
Hier nun die Replays von SiZe vs. cXn-Carl und meine Spiele gegen tomba12. Zu meinen kann ich nur sagen, dass ich scheiße gespielt habe - null peilung null sicht und überhaupt........
 

Attachments

  • SiZe vs. cXn-Carl.zip
    30.4 KB · Views: 11
  • Neo vs. Tomba12.zip
    78.6 KB · Views: 6
Naja er ist etwas über meinem Level aber er machte auch vieles falsch was ich nicht zu meinem Vorteil nutzen konnte. Ausserdem war ich heut viel zu lahm hatte keine mapübersicht und war etwas überfordert. :D

Scheiß drauf - dabei sein ist (war) alles und mehr als die zweite Runde hätte ich eh net geschafft^^ - sollen sich die altbekannten drum kloppen.
 
so fertig, leider nich geschafft :(. Naja hab nur mittelprächtig gespielt und bin somit verdient ausgeschieden bzw er verdient weiter.
 

Attachments

  • Replays.zip
    153.4 KB · Views: 11
Last edited:
So und weiter gehts. Gibt heute viel Replaystoff...............

Was mich hierbei echt stört ist, dass wahrlich zu 95% auf TD gespielt wird. Ich habe meinen Gegner auch gefragt bzgl. anderen Maps - ein so schnelles "No" hab ich selten gesehen -.-
Bisher haben einzigst Carl und Size auf Final Crusade gespielt - wow. Ich würde mir echt wünschen auch mal ein paar andere Maps zu sehen.
 

Attachments

  • Google vs. Jarmenkill.zip
    59.2 KB · Views: 7
  • Snake Eater vs. Na1B.zip
    71.7 KB · Views: 4
  • Rising vs. Skorp.zip
    43.4 KB · Views: 4
  • Yahoo vs. Youtube.zip
    109.6 KB · Views: 5
Und hier sind meine Games. 4:0 vs Jazze
Ja das mit den Maps ist schon komisch, habe meinen Gegner auch 4 mal gefragt ob er nicht ne andere Map spielen will.... -.-
 

Attachments

  • Me vs Jazze.zip
    63.7 KB · Views: 7
Last edited:
Das heißt du hast 0-4 verloren? oder andersrum?
 
Hier die Spiele von Stereo vs. Warlord und MrX vs. TiCaL
 

Attachments

  • Stereo vs. Warlord.zip
    46.9 KB · Views: 4
  • MrX vs. TiCaL.zip
    44.8 KB · Views: 8
Last edited:
Habe meinen Post mal editiert, damit ihr nicht mehr im dunkeln tappt. ;)
 
so nu auch meine spiele, die überraschend viel spaß gemacht haben, zumal ich dilmak nur empfehlen kann als gegner, da die spiele komplett entspannt und nett waren ^^
ausgegangen is es wie mrX perfecte prognose mit 20% win von mir ^^(und 80% loose -.-' ) waren aber trotzdem lustig und zum teil sogar knapp, grad mein win muss ich mir gleich noch ma angucken ^^:D :p
 

Attachments

  • 4v4 vs. Dilmak.zip
    106.1 KB · Views: 7
Last edited by a moderator:
Ich war eine Zeit nicht mehr im uf aktiv (kontrollieren) und nun habe ich eine menge Replays zum betrachten. Herrlich :)
 
Last edited:
Hier nun Scuba vs. Pupenka und AwFul vs. KaRRo
 

Attachments

  • Scuba vs. Pupenka.zip
    62.2 KB · Views: 6
  • Awful vs. Karro.zip
    238.2 KB · Views: 13
Back
Top Bottom