Replays angucken

Joined
Oct 17, 2005
Messages
3
Points
0
Guten Abend erst einmal,
ich wollte nur mal schnell wissen was ich nun alles machen muss um mir ein Replay anzugucken.

Ich hab schon 2-3 mal versucht ein Replay anzusehen d.h.: ich habs mir gezogen habs entpackt und in den vorgesehenen Ordner Replays geschoben. Die Replays tauchen aber leider nicht auf meiner Replayliste auf. Hab ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?

Danke jetzt schon einmal für eure Hilfe
 
die Version war die selbe steht jedenfalls in der Versionsinfo 1.4
 
Wieviele Replays hast Du bereits in dem Ordner? Manchmal kommt es zu Problemen, wenn sehr viele Replays im Ordner sind - dann werden die letzten in der Liste im Spiel nicht mehr angezeigt. In solchen Fällen empfiehlt es sich ein paar Replays zu löschen, welche alphabetisch noch vor den "verschwundenen" Replays gespeichert sind.
 
das problem mit dem nich erscheinen hab ich auch aber hab ned viele drin ich will jetzt erst ma neu installen ma schaun obs dann funzt
 
wenn der replayname zu lang ist wirds auch oft nicht angezeigt ändere den namen einfach mal...
oder...achte darauf das die datei als .rep datei angezeigt wird...ohne geht auch nich...
sollte das der fall sein....
datei umbenennen und hinterm namen .rep setzen dackelvsrayden.rep < z.B. wenns so eine rep datei ist! kann auch anders heißen
 
Last edited:
Back
Top Bottom