Renegade X: Black Dawn steht zum Download bereit

Ich hab hier oben generell nen mies limitierten Download. Im Uploadbereich alles locker, aber im DL...
Über deren Server hab ich grad mal 27kb/s hinbekommen. Bei 3,9GB wären dass dann mehr als ein Tag DL-Zeit sprich der würd nach X einfach abbrechen :|

Kleinere Dateien? Pro SPLIT :p

Wenn du es mit einem Downloadmanager runterlädst, dann kannst du nach dem Abbruch idR wieder da weitermachen, wo er gestoppt hat.
 
Ich nutze mein dsl 2000 voll aus :ugly
Nur noch schlappe 5 Stunden :D
 
Werd es mir auch saugen sobald die Server etwas entlastet sind. Und ja, wo Rove da schlechte Grafik sehen will ist mir unbeschreiblich, Renegade in HD zu sehen ist doch unfassbar geil :D Freu mich auch schon auf den MP Part, hoffe es werden viele im UF zocken :)
 
Ui, endlich! Wird direkt runtergeladen wenn ich wieder Zuhause bin. Bis dahin gibts sicherlich auch mehr Mirrors und mit 16k sollte das recht zackig gehen :D
Bin echt gespannt wies sich spielt. Und aussehen tuts ja wohl mal echt seeeehr gut. Insofern die Screens nicht stark nachbearbeitet sind ;)
 
Download abgeschlossen...

Das UDK ist fehlerhaft, bitte erneut herunterladen:fu:
 
Wo kann ich dem Club beitreten :ugly

Klasse, scheint der letzte halbwegs laufende Mirror auch abgekackt zu sein :wand
Und beim Torrent läufts auch nicht? Wollte mir grade nen aktuelles Programm holen, ist doch nicht wahr ... :nono

€dit: 1,4MB/s beim Torrent :awesome:
 
Glaube Versuche das Ding heute zu laden sind einfach sinnlos.

Bei mir hat er nun schon nach 49 MB erneut abgebrochen, bzw. behauptet es wäre fertig geladen.
 
Also beim Torrent hast du das Problem mit den Verbindungsabbrüchen nicht. Ich bekomm beim Torrent aber nur 30kb
 
Da hab ich Glück, zwischen 1,1 und 1,4 MB, 26 Minuten noch :)
€dit: Gut, jetzt sind wir bei <10KB -.-
 
Wers hat schickts bitte per Email weiter, das geht vermutlich schneller. :O
 
850KB/s weiß ja nich was ihr habt :D
(Mirror 3)
 
Da geht er bei mir den ganzen Abend schon nicht rauf ...
 
Also mittlerweile geht der Torrent recht gut. Er springt immer wieder zwischen 400 und 20 kb hin und her aber immerhin relativ stabil ;)
Muss ich vielleicht doch nicht meine eigene Leitung bemühen ^^

*edit*
Mittlerweile sind gut 30-50% der Seeds bei 100%, jetzt gehts recht zackig. Also wenn die Server rummucken dann mal den Torrent probieren. Aber bedenken das es imeist etwas dauert bis man "full speed" hat. Und lasst euren Client bitte etwas laufen wenn der Download fertig ist, sonst bringt das ganze nix ;)
 
Last edited:
was ihr über den speed am motzen seid, wartet einfach mal paar tage
in einer welt knapper werdender ressourcen kann es kaum schaden mal minimalsten verzicht kennen zu lernen
 
Back
Top Bottom