Release verschoben: September 2015

Der arme Havoc muss echt einiges einstecken seit dem er Mod ist.
Ihr tut Ihm und dem Forum kein gefallen.
 
Wie wärs mit nem Thread für alle unit of the day Videos?

Ich stell das hier jetzt noch mal klar, weils immernoch ein paar Leute gibt, die nicht kapiert haben, wie dieser Post gemeint war:

Es war eine Frage, ob so ein Thread gewünscht ist, keine indirekte Aufforderung an wen auch immer, diesen Thread zu erstellen. Das krieg ich schon selbst hin.
 
Ich bin auch dafür, am besten alle Themen von der AoA Seite übernehmen und auf Deutsch übersetzen.

UF wäre somit die größte deutsche Seite für AoA.
 
Wie wärs mit nem Thread für alle unit of the day Videos?

Ich stell das hier jetzt noch mal klar, weils immernoch ein paar Leute gibt, die nicht kapiert haben, wie dieser Post gemeint war:

Es war eine Frage, ob so ein Thread gewünscht ist, keine indirekte Aufforderung an wen auch immer, diesen Thread zu erstellen. Das krieg ich schon selbst hin.

Nimm es mir nicht übel, aber warum fragst du nach so einem thread erst? Das uf hat nicht mehr soviele Mitglieder, viele lesen einfach nur. Ich würde so ein thread gut finden, besonders könnte man den dann auch super zu lunaks thread verlinken. Aber wieviele hätten auf deine frage antworten müssen bis du den thread aufmachst? Du bist doch Mod, einfach machen und gucken wie es sich entwickelt.
 
Wenn wir gerade schon dabei sind:

In Lunaks Übersicht hab ich mal ein bisschen rumgedoktert... Bisher noch ziemlich viele Platzhalter, das wird jetzt aber die nächsten Tage (eventuell auch schon Stunden :kek) gefüllt. :O
 
Reingucken ist dir zu schwer hm?
 
Wer in fremden Posts rumfummelt ist in der Bringschuld nicht umgekehrt
 
Wann erzählt die Gamestar eigentlich mal was das wir nicht schon lange wissen :D
 
Gute reviews auf Mainstream Seiten wie Gamestar locken Casuals on mass an. :D
 
Ganz vergessen wir brauchen ja Kanonenfutter :D
 
Bis September ist ja Zeit um nochmal die Werbe Glocken anzuschmeißen.
2 Monate gute Werbung müssten reichen um ne gute Basis zuerreichen.
 
Jo btw Amazon behauptet es kommt am 30. September, schau ma mal.
 
Back
Top Bottom