registrieren funkt nicht

Joined
Aug 14, 2007
Messages
1
Points
0
ich hab vor einem jahr aufgehört zu spielen und meinen nick gelöscht

nun will ich wieder spielen, wenn ich mich jedoch registrieren will, verbindet sich AR2 mit westwood und dann steht da: Es konnte keine verbindung hergestellt werden.

damals hab ichs auch so gemacht und da hat es geklappt

wie kann ich mich jetzt registrieren??
gibt es eine internetseite dafür?
bitte schnell antworten
 
tjo heutzutage macht das eben nur xwis und netmehr westwood selber

du musst einfach nur auf lobby klicken und gibst darauf nick und passwort ein

existiert der name nicht wird er dann auf deine seriennummer gespeichert damit bisste also gleich angemeldet und kannst das spiel anfangen

gibt es den nick bereits wird er sagen das eventuell das passwort falsch ist dann musste dir einen neuen einfallen lassen

gruß MuCKy
 
kann mir ma einer den link für dieseite geben wo ich mich regestrieren muss wäre nett danke schonma im voraus

MFG.:Hugin
 
das ist im game selber da musste in die lobby klicken dann wird dein acc angemeldet du musst nirgends mehr registrieren ^^
so wie ich es dir darüber erklärt habe

gruß MuCKy
 
aso gut geht jetzt kann zocken^^ thx trozdem
 
Last edited:
Back
Top Bottom