Red Alert: Origins. Ein C&C Mod für SC2.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,145
Points
275
Red Alert: Origins. Ein C&C Mod für SC2.

Nun, da es seit RA2 kein anständiges C&C heraus kam, ist es doch endlich nach über 10 Jahren mal an der Zeit für eine gute Fortsetzung.

Ein Mod Team von Starcraft 2 scheint sich dieser Aufgabe anzunehmen.
Die Engine von SC2 bietet leider keine Musikauswahl , auch der Nebel ist für ein C&C nicht passend
und ich frage mich auch wie die das mit den Wassereinheiten hinkriegen.


Aber der Team hat mittlerweile echt viel geleistet, wie die vielen Gebäude und Einheiten zu entwerfen,
vor allem das C&C Menü sieht echt gelungen aus. Meinerseits ist dem Team viel erfolg zu wünschen.


http://www.moddb.com/mods/red-alert-origins



http://www.youtube.com/watch?v=x4RKJQ64C-c


InterfaceModding16.jpg

RedAlertWin.jpg

InterfaceModding15.jpg
 
Keine Musikauswahl?
Schwachfug, das hab ich bei meiner CnC Mod als einer der ersten Punkte probiert und als gut befunden^^
 
Sieht doch ganz gut aus, aber das Rot ist viel zu matt und zu schwach...
Das muss leuchten verdammt!
 
Sieht echt gut aus^^ Die Einheiten werden wohl noch Poliert.

HeavyTankWIP.jpg


Ach die Mauer, die vermisse ich echt in C&C.

InterfaceModding20.jpg


Ich frag mich schon wie Soldaten aussehen werden, Schiffe wirds „leider“ wahrscheinlich bei der Engine nicht geben.

InterfaceModding18.jpg
 
Alter sieht das hammer aus!
Weißt du schon wann mans spieln kann :>.
 
Wie alleine die CnC Mucke immer wieder reicht um ein dickes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

______
Zur Mod, sieht wirklich genial aus was bis jetzt draussen ist.
 
Sieht echt gut aus :)
 
0:26 Ich habe diese Mission so sehr gehast :(.

Werd den Mod auf jeden fall mit ein parr Freunden Spielen. Ich hoffe er ist balf Fertig.
 
Krasse scheiße sieht das Geil aus, auch sind die Mammuts geglückt und die Farbe is auch ansprechend :D.
 
Back
Top Bottom