Turnier Red Alert 3 Turnier (20:00 Finale + Livestream!)

Wird das Tunier verschoben, weil am nächsten Sonntag also am 30.08 gibts en anderes Tunier mit 160$ Preisgeld und denke, dass das die Leute hier weglocken wird.
 
nix da, man muss unterscheiden zwischen qualität und qantität oder zwischen geld
 
Geld> all, werde mal mit Wilko quasseln.

Hmm wie wäre es, sollen wir eine Stunde früher anfangen??
Denke, dass wir das Turnier doch recht flot schaffen, zumal es Bo3 und SE ist.

14h gibts bei mir normalerweise essen, vondaher könnte vielleicht jemand anderes den Einstieg machen. =)
Versuche also da zusein!!

Also, Turnierstart auf 14Uhr vorgeschoben!
 
Last edited:
Bis 17:00 werden wir auch locker ein bo3 DE durchbringen
Außerdem ist das doch schon ma gutes Training

und zu Lukes Vergleich:
Geld is quantitativ und qualitativ besser als nix :p
 
Kay, werden nun Double Elimination, kurz DE spielen.
Grid wird gemacht.
 
Hab mal nen neues Grid gemacht =)

Hf dabei!

Außerdem haben sich zwei aus dem GR.org angemeldet *freu*

newgencupde16ner.jpg
 
Der Grid is sehr nice :)
Aba das LB Final ist ja schon das Spiel um den dritten Platz :p

Mit nun doch 12 Teilnehmern wird es knapp werden
Wenn wir nicht bis um 17:00 fertig werden können wir ja eventuell einen Kompromiss schließen die verbleibenden Spiele an nem andren Tag auszutragen
 
Joa, ganz klar Freewin wird gewinnen.
Wortwitz, bitte Lachen!
btw hf beim Turnier^^
 
Der Grid is sehr nice :)
Aba das LB Final ist ja schon das Spiel um den dritten Platz :p

Mit nun doch 12 Teilnehmern wird es knapp werden
Wenn wir nicht bis um 17:00 fertig werden können wir ja eventuell einen Kompromiss schließen die verbleibenden Spiele an nem andren Tag auszutragen

Hrhr, danke!
Das Finale des LB's ist die das Spiel um Platz drei, sieht nur so aus.
Das ganze ist über excel "programmiert". Wenn ich jetzt ein Beispiel machen würde, und Spieler eintrage, und bei den Slots, wo die Punkte hinkommen, eine Zahl eingebe, ist der Spieler automatisch weiter.
Alles ist programmiert, nur ein mal die Spieler in der Spielerliste eintragen und hinsetzten.
Deswegen werde ich auch iwann HTML, xHTML oder PhP lernen, damit ich das so hinbekomme wie Osbes mit den GR vs. UF Grid.

Ich frag ihn am besten einfach mal.


Joa, ganz klar Freewin wird gewinnen.
Wortwitz, bitte Lachen!
btw hf beim Turnier^^

Freewin ist auch voll imba, der hat sich in 16 Leute gesplittet :O

€dit, Maltesermann will mitmachen, dann wären wir schon 13, ein SE Grid würde dabei doch sicher ausreichen.
Er meinte u.a., dass er nicht sicher wäre, alles an einen Tag zuspielen, wenn jeder Zeit hat, ist sowieso sinniger.

Das SE Grid ist wieder aktiv!
newgengrid.jpg
 
Last edited:
Hier ist nun die finale Spielerliste:
1# Das Duelon

2# cause|showtime

3# tribunus

4# _IaM^Th3ChoOs3n

5# -CoMma4Nd3r~^

6# PlayerStyLe

7# BuroBernd

8# bhaxz

9# Cipobaxx

10# kokoseq (Gr.org)

11# Avi89 (Gr.org)

12#

13#

14#

15#

16#

Es wird DE gespielt im BO3 Modus!
ußerdem könnt ihr am Sonntag um 13h die Auslosung live auf Wilko-TV verfolgen!
 
Back
Top Bottom