Rechtliche Situation PC-Zusammenstellung

Das halte ich für ein Gerücht, weil das sehr wohl nachweisbar ist. Der Betrieb muss dann natürlich für entstandene Schäden haften, deshalb bauen sie die Karte ja auch nicht so einfach aus.
 
wie soll es denn beweisbar sein? da steht es "aussage gegen aussage" von fingerabdrücken reden wir jetzt aber mal nicht.

jap genau, sie bauen es nicht aus, damit ihnen hinterher keiner vorwerfen kann, etwas kaputt gemacht zu haben.
 
Ja also, dann beinhaltet dein Post doch einen Widerspruch..."Man kann es ihnen nicht nachweißen, aber sie haben angst, dass man ihnen vorwirft, dass sie etwas kaputt gemacht haben". Aussage gegen Aussage steht da nicht wirklich. Der Kunde wird in dem Fall als Verbraucher geschützt. Fingerabdrücke, lol... du schaust zu viel Fern ^^

Sie bauen es nicht einfach so aus, weil das sonst keine vertragliche Dienstleistung ist für die wahrscheinlich Versicherungsschutz im Fall einer Beschädigung besteht. Das wäre dann eine Kulanzleistung, für die die Firma selbst gerade stehen müsste.
 
verklagen kann man jeden, wegen allem drum und dran. um sich davor und vor schlechter presse zu schützen.

nun du brinst den versicherungsschutz ins spiel, auf den hab ich abgespielt, war wohl unendlich unglücklich formuliert... najo nu ist es ja nochmal aufm punkt gebracht worden^^
 
Back
Top Bottom