"Reborn$pirit** 1v1 Rank17 DC lol

Status
Not open for further replies.
Omg lol ich packs nicht :D
Wenn du weißt wie viel Knette dein Gegner hat und du greifst ihn an, dann weißt du er kann soschnell kein truppen baun etc.
sry aber du machst dich gerade sehr lächerlich lol :D

mfg Lars =)
 
mal ne vorsichtige frage, könnte man das noch erweitern? mit begriffen wie idiot oder selfowned?
 
SELFOWNED

und wie........
auf die idee muss man erst mal kommen sowas da reinzustellen... >PWNED<
 
hab es jetzt erst gesehen und dachte echt das dass ein scherz ist am anfang.
wie kann man nur so scheiße dumm in der birne sein?
dann noch seine geilen ausreden rofl!
der typ ist definitiv der selfowned user des jahres!
 
naja ... er war wohl übermüdet, als er diesen Topic eröffnet hat :D
was soll man dazu sagen >SelfowniG< :respekt
aus Fehlern lernt man, nicht war Patrick :touch
 
mich würde mal interessieren was in denen vor geht wenn sie cheaten, ich meine das bringt doch gar nix und man hat überhaupt kein reiz mehr zu zocken, raff ich nicht.
ist doch das gleich wnen ich bei cs nen aimbot nutzen würde oO
 
Wenn du weißt wie viel Knette dein Gegner hat und du greifst ihn an, dann weißt du er kann soschnell kein truppen baun etc.

genau so is es

@ Patrick: es is egal ob du "nur" den cheat hast das de sein tib siehst oder seine base siehst
CHEAT is CHEAT und CHEATER gehören auf den müll sry is aber so
cheater find ich noch schlimmer als dc´er und async´er und die sind schon seehhrrr weit
unten in meiner achtung^^





....so sind cheater--->http://de.sevenload.com/videos/T9Pb3eN-The-Cheat-Report
(zwar css aber CHEATER sind CHEATER!!!)

LG


PS: bitte hör auf dich zu rechtfertigen sonst muss ich mich noch schämen ein Patrick zu sein :D:D
 
Well guys, thank you really much, my account has got banned ("Reborn$pirit**), im a fair player, I don't disconnect intentially, which u can see at my total number of disconnects, I won't give the supposedly cheater ~-Patrick-~ a freewin because im banned already so.. I hope you guys won't ruin my other accounts.

TIA Flapje3
 
We are looking into this.

As it turns out, somehow your name got on the list, you're being unbanned right now.
 
Last edited:
war da etwa der name von reborn drauf und der von patrick nicht?
vertauscht:D
whatever bannt Patrick den cheater
 
Hallo,ich bin neu hier Spiele allerdings schon eine ganze weile Tiberium Wars.
Natürlich kenne ich auch Patrick vom Spielen und muss sagen das mich das mit dem Cheaten Erschrocken hat.Gegen mich hat er immer Fair gespielt,aber was solls.
Was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist:
Warum wird Rebornspirit sein Acc wieder freigegeben obwohl er in den Top 20 ist und Offensichtlich Dced hat ?
Dazu hat er ja wirklich mehrere Acc in den Top 100.
Ich habe mir das Replay mal runtergeladen und angesehen,im Spiel ist nichts von Cheaten zu sehen er Spamt nur aussergewöhnlich Scrin inf und geht aufs ganze.Der Sieg war ihm sicher dann kam der Dc der mit sicherheit nicht kam weil Reborn etwas von Cheaten gesehen hat(ist das in dem Fall eigentlich dann erlaubt?)sondern weil er absolut Hilflos war.

Irgendwie verstehe ich das alles jetzt nicht.Dann schreibt Reborn hier noch er Dced nicht obwohl das Replay eindeutig ist............sehr merkwürdig für mich.

Banned beide das ist der richtige weg!
 
Man, I don't disconnect on purpose, I'll give a freewin when my account is back to its original state, but I don't know if I should offer a freewin as he was using a tool anyway..

It's you to decide Seraph.

-Flapje3
 
Hallo,ich bin neu hier Spiele allerdings schon eine ganze weile Tiberium Wars.
Natürlich kenne ich auch Patrick vom Spielen und muss sagen das mich das mit dem Cheaten Erschrocken hat.Gegen mich hat er immer Fair gespielt,aber was solls.
Was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist:
Warum wird Rebornspirit sein Acc wieder freigegeben obwohl er in den Top 20 ist und Offensichtlich Dced hat ?
Dazu hat er ja wirklich mehrere Acc in den Top 100.
Ich habe mir das Replay mal runtergeladen und angesehen,im Spiel ist nichts von Cheaten zu sehen er Spamt nur aussergewöhnlich Scrin inf und geht aufs ganze.Der Sieg war ihm sicher dann kam der Dc der mit sicherheit nicht kam weil Reborn etwas von Cheaten gesehen hat(ist das in dem Fall eigentlich dann erlaubt?)sondern weil er absolut Hilflos war.

Irgendwie verstehe ich das alles jetzt nicht.Dann schreibt Reborn hier noch er Dced nicht obwohl das Replay eindeutig ist............sehr merkwürdig für mich.

Banned beide das ist der richtige weg!

Sind Doppelaccounts nicht verboten?
 
Smurfs are as far as I know forbidden in Ladder Season 3 in KW and RA3, but that's not concerning TW as far as I know, they didn't reset the ladder accordingly to KW the last time, so TW isn't part of this.

-Flapje3
 
Actually, I was talking about having a "smurf" here at the UF, because I'm pretty sure ghostgamer is FUA Patrick.
 
Nein ich bin nicht Patrick!Wir sind nicht Verwand oder Verheiratet.
Er sitzt zwar gerade neben mir lacht sich scheckig und sagt ich soll es lassen aber das kann ich nicht.
Hier wird ein Mutmaßlicher Dcer wieder Freigeschaltet und Patrick wird wegen so einer Dummen Anzeige die in diesem Spiel rein gar nichts zu sagen hat gebanned.
Aber so leicht ist das,die wirklichen Maphacker und Dcer melden sich sogar noch dreist hier zu Wort und fordern einen Bann.
Entschuldigt,aber das ist der Witz des Jahrhunderts.
mr_niceguy wegen Dc gebannt(mehrere leute behaupten noch mehr)mach deinen Hack aus dann hast du noch weniger skill als Patrick
snakeprime bist du vielleicht Snakey??wenn ja,dann ist das alles ein Witz was du von dir gibst.
Dj_Rove^ mehrmals wegen Maphack gemeldet und es gibt einige die das noch behaupten.

Zu Patrick kann ich nur sagen das er immer Ehrlich verloren hat und sich bei dieser Anzeige nicht im klaren war das es ein Hack oder Cheat sein soll.
Wenn das jemand Beurteilen kann dann ich weil ich öfter neben ihm Sitze und mit ihm Zocke.
 
snakeprime bist du vielleicht Snakey??wenn ja,dann ist das alles ein Witz was du von dir gibst.

ach wie nett dass du mich mit jemandem verwechselst :O
wenn du also so freundlich wärst dich besser zu erkundigen.-_-

und vorallem kannst du neben "was weiß ich wem" sitzen, ich saß auch schon neben cheatern.

und vor allem:
sehr netter name den ich tragen soll, ich finde ihn ehrlich etwas grauenhaft:top
 
*rofl* ich lach mich schon die ganze Zeit über dich kaputt... Ein Cheater der behauptet, dass er nicht cheatet, obwohl die Beweislage ganz klar ist ;)... Versuch dich nicht mehr raus zu reden, den es hat keinen Zweck. Es gibt immer Kiddys die nicht einsehen wollen, dass sie nicht im Recht stehen, sonderen die anderen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom