Read or Die!

öh :o
Leude lasst ma sein -_-

Ich komm mir ja bald vor wie im KiGa wo man dauernd aufpassen muss weil die leute noch nich gelernt hat wie man trotz Unterschieden miteinander auskommt Oo

Animefan (ich bevorzuge Otaku :angel ) ist Definitionsgemäß wer gerne Anime guckt, bei der Variationsvielfalt der Anime ist es aber nicht weiter verwunderlich dass nicht jeder die selben Arten Anime mag.
Schließlich gilt in diesem Forum noch Meinungsfreiheit, also bleibt mal locker.


was mich im Moment viel mehr interessiert ist wo eigentlich der Inu Yasha Thread bleibt ><
 
Nun, es ist auch so man bekommt mich gerade bei diesem thema leicht auf die Palme und wenn der Herr sich "angepisst" fühlt denn reg ich mich über solche dämlichen Comments auf, auch wenn man das normalerweise nicht tun sollte.
Aber ich bin da nunmal so und schwächen hat jeder, und bei mir is Anime meine Schwäche!
Ich bin da sehr empfindlich, Otkau sage ich auch lieber.
Aber richtige Bedeutung is ja eigentlich etwas anders:o
Also man kann mit mir über alles reden, aber der Ton muss stimmen, ich beleidige nicht..also soll es mein Wesen gegenüber auch nicht tun!
Denn sonst werde ich stinkig, und das is überall so.
Man kommt mit mir gut aus, aber ich muss mir sowas nicht bieten lassen und das muss sich keiner! Also habe ich das recht mich aufzuregen und ich will mich aufregen, denn ich lasse mir im RL schon genug bieten un in VL möchte ich das nicht auch noch müssen..

Und wie gesagt hier herrscht Meinungsfreiheit du kannst deinen Müll sagen und ich meinen!
Und ob dich mein Müll interressiert, kann mir egal sein genauso umgekehrt.

Ich hoffe es ist endgültig gergelt und eigentlich schweife ich nur selten von Themen ab, aber Kommentare können mich leicht ablenken, leider.
Und wenn jemand Slayers scheisse findet möchte ich den Anime verteidigen, ich sehe das als meine Pflicht an! Und ich mache es gerne..
 
wenn ich sage ich bin atheist möchten mir die christen auch gerne ihren glauben aufdrängen weil sie es als ihre pflicht ansehen,das ändert meinen standpunkt trotzdem nicht...war grad ein passendes beispiel..

was ich noch wollte.. Willkommen im Leben und nun sag Hallo zu meinem Freund Mr.Sarkasmus :D
 
:shout Sage ich da nur..
An sich geht es nicht darum, es geht darum das ich ein Ziel habe und ich werde weiterhin jeden Menschen dieses verdammten Planeten versuchen zu überzeugen Anime zu mögen!Oder eine einzelne Serie zu mögen die ich mag, da spielt Sarkasmus keine Rolle, und nun reg dich net auf, oder wie auch immer...
Die Zeiten ändern sich vielleicht, wenn ich mal alt bin[726452 Jahre habe ich also noch Zeit]
Aber bis jetzt bin ich Otaku genug mindestens alles zu versuchen was in meiner Macht steht das andere Anime mögen und auch Slayers!
Und auch wenn ich deine Meinung respektieren sollte, bringt es nichts..denn ich selber muss verstehn was denn da eigentlich blöde dran ist und für mich is dieser Anime ein Leit-Anime.
So ungefähr stelle ich mir einen guten Anime vor.
Aber man sieht auch das ich nicht verkerht bin, denn ich mag ja auch Love Hina und Excel Saga und überhaupt wette ich mit dir das ich irgendeinen Titel nenne der dir gefällt so kannste mir schonmal nicht mit schlechten Geschmack kommen, obwohl ich meinen Geschmack sehr gut finde.
Mein Geschmack wäre sehr schlecht, wenn ich Pokemon lieben würde.. dem ist aber nicht so.
 
wo sage ich was zu deinem geschmack? wo? -_-
ich wollte eher damit sagen das du nicht alle leute mit anime nerven sollst wenn sies nicht wissen wollen weil sie eventuell ne eigene meinung haben...es geht nicht darum ob sie wissen was anime und manga eigentlich ist sondern das sie es aus prinzip ablehnen und du ihnen damit tierisch auf den sack gehen wirst(ich spreche aus erfahrung -_-)...ich hab hier nur gesagt slayers ist dreck und du drehst durch -_- muss ich alles mögen nur weil du es magst??

es geht darum das ich ein Ziel habe und ich werde weiterhin jeden Menschen dieses verdammten Planeten versuchen zu überzeugen Anime zu mögen!
 
Jo, Slayers is kein Dreck, kyhahahah!

Und denn dreh ich halt durch, verstehn tut das eh keiner...es reicht das ichs verstehe:pp
 
Ach Xavi, komm mal wieder runter. :kek
Willst du hier gleich anfangen wie auf CnCForen?! :nono
Relax einfach mal ein büschen und sei mal etwas weniger stur. :smokin
 
Manchmal reg ich mich halt gerne auf:pp

Isch doch egal, ausserdem is cncforen ja net uf und umgekehrt, da kann man sich ja jeweils sowieso anders verhalten und irgendwo muss man ja mal Dampf ablassen:o :D
 
meiner meinung nach kommt kein einziger anime an BeRSeRK heran und. an slayers kann ich mich grad nit so erinnern hab glaub ich gesehen und exel saga find ich zu blöd am anfang wars lustig aber dann.... naja read or die gibts glaub ich mehr als 3 folgen hab ich auf jedemfall gesehen (vielleicht hat irgendein depp aus read or die3 read or die 4 gemacht also umbenennt )
 
Back
Top Bottom