RCW B@SS - KobD

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
yo leutz
wir hätten heute 2 games gehabt um 20.30 (2-2 hab ich gestern in absprache mit paddy auf ca 20.30 verschoben) - niemand von euch lobby und amosh usw melden sich net im msn bisher aber sind online :(
vieleicht kriegmas im laufe des abends noch gebacken oder wir schiebens auf morgen abend oder aso; meldet euch msn :)
 
GerM4nLeG3nD said:
yo leutz
wir hätten heute 2 games gehabt um 20.30 (2-2 hab ich gestern in absprache mit paddy auf ca 20.30 verschoben) - niemand von euch lobby und amosh usw melden sich net im msn bisher aber sind online :(
vieleicht kriegmas im laufe des abends noch gebacken oder wir schiebens auf morgen abend oder aso; meldet euch msn :)


dude wieso verschieben..? wir haben gewonnen sie würden bei uns auch ned verschieben..
 
omg man - rcw is zum gamen da
wie können au verschieben wenn sie mal net können; haben bei uns au scho 2 mal verschoben nach vorheriger absprache
 
GerM4nLeG3nD said:
omg man - rcw is zum gamen da
wie können au verschieben wenn sie mal net können; haben bei uns au scho 2 mal verschoben nach vorheriger absprache

kack auf rcw mann die meisten sind eh auf vote 3 omg ich spiel auf keinen fall nimma mit wenn es neu gestartet wird man wir sind im moment erster platz mit 0 lose :D
ich denk mal die meisten clans voten nur für 3 weil sie sonst keine chance gegen uns sehn so einfach is des..

edit bin schon gespannt was oktron voted - wegen der geile lose was sie von uns bekommen haben :D die voten sicher auch 3
 
es wird aber neugestartet glaub ich, die ersten runden waren doch nur zum Testen wegen bugs und so oder nicht?
 
Die ZH-Liga wäre aller Vorraussicht nach eh neu gestartet worden wegen
der mangelnden Beteiligung einiger Clans ;)
Es würde ja kein Sinn machen wenn 50% der Spiele Freewins sind.
Deshalb starten wir dann lieber neu, mit den Clans wo wir dann sicher sein können,
dass sie auch aktiv mitspielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom