Raus Mit Abiglol!!!!

Willst du dass abiglol aus dem UF gebannt wird

  • Ja ich denn ich finde seine posts sind unnötig

    Votes: 15 53.6%
  • Ich finde er soll bleiben seine posts sind eh witzig

    Votes: 10 35.7%
  • Hin und wieder nervt er und manchmal sind seine posts eh cool

    Votes: 3 10.7%

  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
aBiGLoL, verascrh euch extrem, er will die aufmerksamkeit von euch auf sich lenken udn daheim lacht er sich einen ab, weil ihr ihm das alles glaubt!
ICh finde acuh das er euch nur kräftig verarscht, aber wenn ihr wollte macht weiter, dass ist eure sache!
 
jo rocky aba das is mir egal, der typ hats einfach drauf heh
 
oida was is mit euch wixern seid ihr jetzt vollkommen anghaut oder was???? Nur weil er son scheissdaherschreibt soll er bleiben!!??!!? tja vielleicht weil er euch noch ned als cheater beschimpft hat aber ihr werdet schon sehen wenn es heisst smogi cheatet .... du reconner und so dann bin ich gespannt ob er immer noch bleiben soll für das das er irgendeinen scheiss daherpostet das gar ned stimmt dafür sollte man ihn mindestens ne woche lang steinigen lassen den arschwixer den.
Les dir mal alles durch ich glaube es gibt keinen den er noch nicht als cheater reconner oder washer bezeichnet hat und ich glaube jeder der ohne mc spielt is stolz drauf und will sicher ned von so nem arsch als cheater beschuldigt werden.ich habe nes gesagt das er mich meint sondern das er andere faire spieler als solche bezeichnet
 
einfach ne legende, der findet die krassesten buchstaben für ein wort. sowas hab ich noch net erlebt.
BC
PS. SIII YUUUUUUU IIIIINNNN THHHHAAAAA LLAAAAADDDDHHHHHHAAAAAA lol
 
abiglol bleibt und das iss fakt :D er iss doch voll genial ... echt ich weiß nicht was der gefressen hat aba das was er hat bringti n auf turen ;)
 
und ihr seid sau dämlich ! der verarscht euch nach strich und faden ;)

mir solls egal sein das hier so ein doofkopf im UF weiter schrieben wird ich tu mir das übersetzen nich mehr an :D der hat halt nicht mehr alle tassen im schrank
 
lool co0l der past zu dir :) co0l lad dir mal msn ich weiss nie wann du mal online bist
 
LOL glaubt ihr etwa echt das er ned schreiben kann und in keine Schule geht und so??? LOOOOOOOOL dann sind alle die "FÜR" abiglol gestimmt haben Vollidioten denn ihr merkt nichtmal das das von irgendwem der 2te account ist und er euch damit verarscht!!!Aber mir solls recht sein... solche kranken Idioten haben hier im UF nix verloren denn so saudumm schreiben wie er das kann jeder oder stell dir vor wenn ich jetzt so saudumm schreib das ich deswegen cool bin???

TSSS der macht doch nur unnötige posts und nachher wenn ihr antwortet he abiglol is cool wird der daheim vorm pc sitzen und sich totlachen:"hahaha die finden das alle lustig was ich schreib solche Idioten..." naja wenn ihr unbedgint verarscht werden wollt is eure Sache...
 
Man autlegend mach uns doch net so doof nu an das is Doch unsere Meinung hast angst das er bleibt und er wird auch bleiben HeHe
 
yep das ist mir so gesagt scheiß egal ob er mich verarscht oder nicht ... er hat immer geni0Le sprüche drauf und das findet die mehrheit eben g0iL .... also lasst ihn doch wenn er seinen spaß drann hat und wir auch dann ist es ja ok ... ihr braucht es ja nit zu lesen ;)
 
Jo du sagst es aber autlegend kann es ebend net ab weil wir in der Mehrheit sind :D
 
welche deppen stimmen den gg abiglol??? der is eh so urleiwand der soll bleiben !!!!!!!!!! :mad: :mad:
seine posts sind doch die geilsten im ganzen uf (auch wenns imma nur um cheater geht)
 
hmm, very silly, but the most are for him, ok belassen wir es dabei, ich finds so dumm, aber wenn die meisten dafür sind "dann ist dem wohl gut, so wie immer"... :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom