Rang in Liga?

Joined
Jun 2, 2002
Messages
86
Points
0
Hi hab mal die frage was der jeweilige Rang in einer Liga zu sagen hat..... hat die Rangfolge evtl. etwas mit dem auf bzw. absteigen einer Liga zu tun? Wenn ja bei welchem Rang steigt man auf und wann ab? Danke schonmal im vorraus für Infos.
 
stimmt so nich.. leute sin nich immer favoured bei höhere punktzahl, kommt
auch drauf an in welcher divi man is. ich bekomm zB leute die favoured sin,
un weniger punkte als ich haben, aber daüfr in ner guten divi sin.
(es sin au nid umsonst alle pros in einer divi - zB wilkos n foods divi in der auch whitera etc pp drin sin.)
 
ich denke das hängt, von der winning steak und losse steak zusammen...
 
Weiß jemand ob die 2v2-Liga eines Gegners irgendeinen Einfluss auf die Favorisierung eines 1v1-Spiels hat?

Ich sitze die ganze Zeit auf Rang 1 in Silber und darf dauernd gegen entweder favorisierte spielen oder eben ausgeglichene Spiele, bei denen der Gegner in der 2v2-Patin-Liga ist und auch ein paar hundert Spiele mehr hat. Also von daher ... "ausgeglichen".
Natürlich ist nicht jedes Spiel so, aber das System verwundert mich schon arg.
Ah, und selbst favorisiert war ich noch nie. Heißt das, ich bin der schlechteste Spieler, den sich das System überhaupt denken kann? :D
 
Heißt das, ich bin der schlechteste Spieler, den sich das System überhaupt denken kann? :D


Ich habe keinen Plan vom System aber das heißt es auf jeden Fall!! :D :D
 
Back
Top Bottom