Rang 1 wird gepusht?

Status
Not open for further replies.
Glaub 50% der Spieler in den top 50 haben mir schon nen DC verpult, wenn mich das interessieren würde was die Nappels machen hätte ich sicher auch nen Replay gespeichert XD
Bei einigen sind die stats doch nun wirklich auffällig, wer da nicht sieht das das ein Disconecter ist muss blind oder dumm sein.
 
Also 300/1 ist wirklich auffällig. Aber ansonsten sind gute Stats locker machbar, weil es im Automatch nur sehr wenige gute Gegner gibt.
 
hrhr, verallgemeinern,
generalizing? globalisieren ist etwas anderes.
und ich halte solche statistiken für machbar.
ein hilfsbereiter bekanntenkreis, du gehst in lobbygames und kickst alle die dir nicht passen, spielst nur deine map. easy going.
 
@Topic: 100% push.

???
klar geht dass. entweder ihr bringt eindeutige beweise oder macht keine so anschuldigungen.

in lobby 2, 3 gehen. tournament tower, und links setzen.
wenn man nur onemapped hat man die map drauf und rockt alle weg.

und ich halte solche statistiken für machbar.
ein hilfsbereiter bekanntenkreis, du gehst in lobbygames und kickst alle die dir nicht passen, spielst nur deine map. easy going.

Also reden wir doch von nem push ;)
Wozu dann die von dir geforderten Beweise?
 
??? muss ich deine frage verstehen?

Ich könnte das nun alles auseinander nehmen um es dir zu erklären aber ich denke du kannst lesen...

Aber gut: Ich schreibe 100% push. Darauf meinst du "Klar gehen die Statistiken". "Entweder ihr bringt eindeutige beweise oder macht keine so anschuldigungen."

Mit dem hier:
ein hilfsbereiter bekanntenkreis, du gehst in lobbygames und kickst alle die dir nicht passen, spielst nur deine map. easy going.

Schreibst du nun selbst, dass wir von einem Push reden. Am anfang hört es sich ebenso an, als wenn es kein Thema ist, wir noobs sind und Beweise liefern sollen. Frei übersetzt ;)

Vielleicht verstehe ich auch deine Ironie noch nicht, dann habe ich nichts gesagt^^
 
? ich verstehe nicht wie du da einen zusammenhang siehst. ich erkläre ein paar möglichkeiten wie solche statisken easy möglich wären.

und wenn ich wen anschuldige bringe ich beweise. ich sehe da noch immer keinen zusammenhang.

und du solltest neben dem lesen auch noch verstehen lernen. das wird nämlich immer verkannt. die inet sprüche mit dem lesen sind falsch. lesen ist silber, verstehen ist gold könnte man sagen.
 
Man könnte dann auch sagen das du dich falsch ausdrückst aber lassen wir das. Wir reden halt aneinander vorbei.

:up
 
mein erster post war auf deinen gerichtet, einer der letzten an andere die allgemein solche statistiken für unmöglich halten.
ausserdem sind all die möglichkeiten die ich aufgezählt habe legitim, und die verstehe ich nicht als push-
 
Okay dann verstehen wir den Begriff "Push" unterschiedlich. Mein Verständnis zu dem Begriff:

- spielen gegen m8s die absichtlich loosen
- gute Spieler kicken
- pos. auf imba maps ausnutzen (verhäuft)

Also ziemlich genau wie dein einer Post. Als legitim sehe ich diese Möglichkeiten nicht an. Das die Stats aufgrund dessen machbar sind, ist selbstredent.
 
Okay dann verstehen wir den Begriff "Push" unterschiedlich. Mein Verständnis zu dem Begriff:

- spielen gegen m8s die absichtlich loosen
- gute Spieler kicken
- pos. auf imba maps ausnutzen (verhäuft)

Also ziemlich genau wie dein einer Post. Als legitim sehe ich diese Möglichkeiten nicht an. Das die Stats aufgrund dessen machbar sind, ist selbstredent.

Jo, für mich ist das auch pushen. War bei WoW so, bei BF2, etc. etc.
 
Habe nen wichtigen Punkt (den fast wichtigsten Punkt!) vergessen:

- dc (um keinen loos zu bekommen)
 
achso. naja, die m8 müssen ja nicht mit absicht verlieren. reicht schon wenn sie schlechter sind. aber nun gut. ich verstehe wieso man sich darüber aufregt, hat sicher nichts mit fair play zu tun.
aber ist soweit in dieser ladder regelkonform. deswegen sehe ich es als legitim. aber auch wurscht.
 
aber nun gut. ich verstehe wieso man sich darüber aufregt, hat sicher nichts mit fair play zu tun.
aber ist soweit in dieser ladder regelkonform. deswegen sehe ich es als legitim. aber auch wurscht.

Stimmt auch wieder :o
 
ich erkläre ein paar möglichkeiten wie solche statisken easy möglich wären.

Yo und genau manche dieser Möglichkeiten können als Pushing angesehen werden, ergo hat Crash recht und du kannst dir dein Geblubber über Reden/Verstehen bla bla sparen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom