RA3 LS3 - ReplayPack Runde1 - RA3-Absturz

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Servus...

Folgendes Problem...
Ich hab mir das Replaypack, vorgestellt in diesem Thread, runtergeladen, mit WinRAR entpackt und dann alle RA3-Replays aus den einzelnen Ordnern (Group A, Group B...) per CopyPaste in meinen RA3-Replay-Ordner (Eigene Dateien usw.) "verschoben". Wenn ich nun RA3 "normal" (d.h. ohne Kommandozentrale bzw. Replay-Center) starte und dann auf Profiles>Replays klicke, kackt mein RA3 ab (Desktop poppt auf, RA3 reagiert nicht).

Woran könnte das liegen? Vorher ging es einwandfrei.
Hat irgendjemand das selbe Problem?
Liegt es evtl. daran, dass irgendeine Replay-Datei "komisch" benannt ist? Ich habe nichts umbenannt, aber evtl. ist ja irgendein Zeichen drin, was den Absturz verursacht...

Danke im vorraus & Gruss,
BluntHunt
 
Da RA3 von der kaputten SAGE Engine kommt, kann man in den Replays nicht scrollen. Ergo kommt ein gamecrash.
Du kannst immer nur die Replays aus einer Gruppe anschauen, ist zwar nevig aber so kann man sie wenigstens sehen.
 
Habe auch Probleme wenn ich mir UF Replays die gepackt sind runterlade gehen die meist nicht. Dateiendung fehlt etc. Passiert aber nur wenn ich den IE benutzte. Wenn ich Firefox benutze gehts.(ka warum)Das man in den Replays nicht scrollen kann ist mir neu?
 
Was meinste genau mit scrollen, zokker13?

Meinst du:
a) scrollen im Replay an sich (Kartenausschnittsmässig)?
oder b) scrollen im "Replay-Auswahlfenster", wenn man viele Replays im Ordner hat?
Ich geh mal von b) aus, aber eigentlich könnt ich schwören, dass ich das schonmal (erfolgreich) gemacht hab.

Wenn man das wmm-Replay-Tool (?) hat und dann nen Abend zockt, da sammelt sich ja schon einiges an...

Nichtsdestotrotz, ich hab die Replays jetzt wieder rausgehaun und werds dann mal, wie vorgeschlagen, gruppenweise probieren. Wenns geklappt hat, meld ich mich nochmal (per edit).
 
Back
Top Bottom