RA3 Beta "soon"?

Electronic Arts versaut sich sowieso alle ihre berühmten Spiele mit dem Stress den sie den Entwicklern aufsetzten(Need for Speed, Battlefield....) Command & Conquer 3 ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Das Add-On KW habe ich noch nicht. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Demo von RA3 ansehen.
 
Ich meine wir können froh sein das überhaupt was kommt in Sachen Support bei NFS siehts ja magerer aus.

Und ich sehe mir auf jeden Diesma erst die Beta an.. bevor ich kauf.
 
Bäh findet meine Einstellung doch wie ihr wollt. Aber wenn ich definitiv zu RA3 wechsel, was will ich dann noch mit KW? FÜr die die es noch zocken wollen (obwohl wohl in allen belangen schlechter als RA3) wäre nen schnelles Sterben schade, aber für die RA3 Zocker doch vorteilhafter, als wenn die COmmunity auf 2 C&Cs aufgesplittet wird :p
 
Bäh findet meine Einstellung doch wie ihr wollt. Aber wenn ich definitiv zu RA3 wechsel, was will ich dann noch mit KW? FÜr die die es noch zocken wollen (obwohl wohl in allen belangen schlechter als RA3) wäre nen schnelles Sterben schade, aber für die RA3 Zocker doch vorteilhafter, als wenn die COmmunity auf 2 C&Cs aufgesplittet wird :p

Naja in allen belangen besser glaub ich net.. denke da einige Sachen sogar gleich bleiben werden. Stichw "Wegfindung"
 
Es ist und bleibt nach wie vor die SAGE-Engine. Da wird sich wohl Netzcodemäßig und auch sonst in den meisten Belangen nicht wirklich viel verändern. Grafisch wurde eben nachgebessert, sonst wird wohl das meiste beim Alten bleiben, wenn auch mit neuen Einheiten.

Die Beta wird trotzdem auf jedem Fall mal angeguckt :)
 
Ich hab mir aus ebay England das Spiel Kanes Wrath gekauft weil es dort für umgerechnet 16€ mit Versand und Neu OVP zuhaben ist.
Ich nehm mir einfach den AR3 Key und verkauf das übrige und mach bestimmt noch bissel Gewinn.
 
Es ist und bleibt nach wie vor die SAGE-Engine. Da wird sich wohl Netzcodemäßig und auch sonst in den meisten Belangen nicht wirklich viel verändern. Grafisch wurde eben nachgebessert, sonst wird wohl das meiste beim Alten bleiben, wenn auch mit neuen Einheiten.

Die Beta wird trotzdem auf jedem Fall mal angeguckt :)

Also es muss sich in Sachen Netcode was ändern wenn die Maps in gegensatz zu TW/KW nochn bissel größer sein sollen. Vllt hat sich das auch schon. Denn ich hab kb schon auf na 4er Map mit großem Ruckeln zu rechnen. Außerdem sollen die Systemvorrausetzungen auch etwas höher sein. Was für mich schon etwas dafür sprechen würde. Aber naja EA halt. der Netcode sollte ja schon in TW/KW überarbeitet gewesen sein :D
 
Die höheren Systemanforderungen dürfte imo einzig und allein mit den neuen Effekten (Physik, Grafik) begründet sein. Das hat mit dem Netcode herzlich wenig zu tun ;)

Immerhin machen sie diesmal ne Beta, um schon im Vorfeld Fehler auszumerzen. Wobei ich das trotzdem für nen Werbegag halte. Wird wohl so ne Art frühe Demo, für die man halt (mit KW) bezahlt hat.
 
Meinte eigentlich auch das die höheren Systemanforderungen auch mit den größeren Maps zusammenhängen könnten. Hoffe nur das es mal mehr große Maps diesmal gibt.
 
Also EA hat ja versprochen den Netcode noch einmal komplett zu überarbeiten...
Bleibt nur abzuhoffen, dass sie sich wirklich dran halten (war ja bisher nicht so das Ding mit solchen Versprechungen im Bezug auf EA)...
 
Also EA hat ja versprochen den Netcode noch einmal komplett zu überarbeiten...
Bleibt nur abzuhoffen, dass sie sich wirklich dran halten (war ja bisher nicht so das Ding mit solchen Versprechungen im Bezug auf EA)...

Ähnliche Äußerungen fanden schon zu TW Zeiten statt glaub ich. Aber ich glaube fest daran das sich was ändern wird/muss. Denn sonst wäre das Game ja kaum spielbar. Und wenn wann dem glaubt seit wann die dran arbeiten, hamse ja genug Zeit gehabt.
 
Naja dran arbeiten kann auch sein dass da nur ein bis zwei Leute so nebenbei dran gewesen sind das hat nicht viel zu bedeuten (siehe z.b. Unreal Engine 4 da wird auch schon dran gearbeitet (eine Person arbeitet dran)).

Auch dass sie den Netzcode überarbeiten hat nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass sich alles zum guten wendet.

Klarheit wird eben erst die Beta/Vollversion verschaffen.
 
Back
Top Bottom