Ra2 tot aber wieso?!

Status
Not open for further replies.
Armeen wieso weichst du denn Tommi´s Herausvorderung aus?!
Tommi owned dich bei weiten :)
 
Original geschrieben von AndrZ
Armeen wieso weichst du denn Tommi´s Herausvorderung aus?!
Tommi owned dich bei weiten :)


wer weicht den aus ? RofL lest du ned alles...? oda lest doch alles und merkst da nix...? LoL

der ownt dich VL aber ned mich ned...! !

PS : ich werd auch die screen´s posten wie ich den ez kille :D
dann sieht ihr einen klassen unterschied das ich die doppelte panzer hab als der NuuB :D..:!
 
Hast aber schnell noch editiert was?! ;) Als ich das geschrieben habe hast du nur 1 / 4 von dem TExt geschrieben also STFU noob :)
 
:) ok , da sag ich nix mehr zu. Freu mich schon den Klassenunterschied zu sehen.

Btw, ösi, kannst dich noch an das Spiel gestern erinnern ? 2on2 auf heck, du mit deinem supermate :angel . ich war links oben (nachdem ihr euch schon die seite rausgesucht habt :lol ) und hab dich besiegt , ohne grössere Probleme , dann hatte doch dein m8 2 panzer hochgeschickt, und ich hab trotzdem gewonnen. Zudem hat mein m8 schon ewig nimmer gespielt :kek
 

Attachments

  • g.jpg
    g.jpg
    243.2 KB · Views: 25
Original geschrieben von Tommi
:) ok , da sag ich nix mehr zu. Freu mich schon den Klassenunterschied zu sehen.

Btw, ösi, kannst dich noch an das Spiel gestern erinnern ? 2on2 auf heck, du mit deinem supermate :angel . ich war links oben (nachdem ihr euch schon die seite rausgesucht habt :lol ) und hab dich besiegt , ohne grössere Probleme , dann hatte doch dein m8 2 panzer hochgeschickt, und ich hab trotzdem gewonnen. Zudem hat mein m8 schon ewig nimmer gespielt :kek

jetzt sag ich da mal was man bah du gehst ma aufm a...


also

1 mein mate hat ******** gespielt "zugegeben"

2 dein m8 hat dir geholfen wo wir noch gegeneinander gespielt haben war das game noch lang ned entschieden :D erst wenn dein mate meine sammler alle gekillt hat...


3 ich hab sammler aus der waff gebaut du keine und hast sofort attackt bzw gerusht...ich hab die bäume weggeschossen wenn ich das gewust hätte das du rusht würd i die bäume m ned wegschiessn so bin i a bissal verwirrt gewesn " oda wie man des a schreibt"

du bist jo eh online also lass jetzt spielen komm yr xwis ? hab jetzt ne menge zeit ok ?
 
k das topic ist wohl gegessen. Wer wo besser ist könnt ihr auch im MSN klären. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom