Ra2-Moderator 2. Abstimmung

Wer soll zweiter Ra-2 Moderator werden ?

  • aFFClaner

    Votes: 4 3.8%
  • InFlames

    Votes: 42 40.0%
  • or8ital

    Votes: 43 41.0%
  • ZeCke

    Votes: 16 15.2%

  • Total voters
    105
  • Poll closed .
ich würd dann doch auch gern mal was zum thema sagen...

Original geschrieben von Cozote
...Alleine der Gedanke dass über den Moderator abgestimmt ...wie es von den Admins ohnehin vorbestimmt war, einfach InFlames als Mod aufzustellen...

soweit ich recht informiert bin,hast du dich doch aus dem ra2-bereich des uf's,nennen wir's mal, "zurückgezogen" (oder wurdest rausgeekelt,bin da nich so auf dem neuesten)micha.
dem zur folge kann es dir doch dann relativ egal sein,wer und wie hier zum mod gewählt wird,oder net?

und wieso ist es scho seid anfang an vorgesehen,dass ich dani's posten übernehm?
wenn's so wäre würde es kein 2tes voting geben und ich wäre von anfang an bestimmt worden,man hätte sich dann halt was ausdenken können,von wegen "und da InFlames eh schon mod war,lag es ja nahe,ihm den posten zu übergeben,da er scho erfahrung hat etc" oder sonst was,
wozu dann der ganze aufwand?

is ja nett gemeint,wenn sich hier einige für mich einsetzen,
aber ich hab absolut kein problem damit,dass es ein 2tes voting gibt.wär von anfang an abzusehen gewesen,dass 4 bewerber annähernd gleichviele votes bekommen,hätte man die regeln vielleicht auch anderes geschrieben.also ist der beschluss eines 2t-votes für mich auch nachvollziehbar.


Original geschrieben von FsSoldi
...Ich bin nen halben jahrvoll jährig...Für mich bist du der einzige Abschaum hier.Den man hier net gebrauchen kann...

nix gegen dich,aber sorry,dann benehm dich doch auch mal so,
fast jeder 2te beitrag (ok,bissel übertrieben) von dir ist gespammt bzw beinhaltet ne beleidigung.

und provokation wie zb "du hast vor 2 jahren noch in de windel geka... " kannst doch auch stecken lassen,brauchst dich doch dann auch nich wundern,wenn du darauf ne entsprechende reaktion bekommst.
wir hatten doch letztens erst so ein "nettes" gespräch per msn...

Original geschrieben von FsSoldi
...Wer um gotteswillen soll dich ernstnehmen...

das lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen.
 
Auch wenn Or8ital die Wahl jetzt gewinnen würde, wette ich würde er trotzdem nicht Mod werden. Das ist der springende Punkt @InFlames. Davon mal abgesehn ist ein Voting diesbezüglich einfach lächerlich. Es gab keine "Anforderungen bzw Qualitäten" bei der Aufstellung als Kandidat. Außerdem glaube ich kaum dass über 50% der Wähler wirklich gewählt haben weil sie dachten dass derjenige der Aufgabe auch gewachsen ist, sondern eher weil sie mit denjenigen evtl besser leiden können oder weil es ihnen am Arsch vorbeiging und derjenige sie halt nach der Stimme gefragt hat!
Ich will hier auch nicht irgendjemandne verurteilen, da ich es wahrscheinlich auch nicht anders machen würde, wäre mir der Mod posten sehr am Herzen.
Das ist jetzt nicht speziell gegen die Admins, aber ich schätze mal ihr werdet die Wähler genau analysieren und bewerten ob derjenige überhaupt "wahlberechtigt" war. Wie kann ich nun bitte davon ausgehn, dass ihr eure Arbeit objektiv machen werdet wo ihr doch selber passiv an der Wahl teilgenommen habt. Und dass euch InFlames am liebsten ist liegt klar auf der Hand. Der Grund warum ich Or8ital gewählt hab ist, weil ich im Falle seines Sieges gerne eure Reaktion sehen würde.
 
Last edited:
Original geschrieben von Cozote
Der Grund warum ich Or8ital gewählt hab ist, weil ich im Falle seines Sieges gerne eure Reaktion sehen würde.


Ich mache nun auch Wahlkampf für die DVU bin mal gespannt wen die Gewinnen was es dann für Reaktionen gibt in Deutschland.


@Micha deine aussage finde ich ehrlich gesagt ein bischen arm :nono :nono


Wenn ich der meinung bin das ich aus Überzeugung her niemanden wählen kann, dann gehe ich eben nicht wählen.
Das was Du hier betreibst kommt der Wettbewerbsverzerrung sehr nahe und schadet nur denen die sich als geeignet zeigen und die Sache auch ernst nehmen.
 
Original geschrieben von FsSoldi


1.ist klar das du mir wiedersprichst.
2.Nur weil er mal gecheated hat.und es jetzt net mehr.Kriegt er keine chance oda was?jeder macht mal fehler,und die sollte man ihm verziehn.Und soviel scheisse du schon hier im uf geschrieben hast (Lügen,Indrigen)würden özkan und ois nie zusammen kriegen.Ich weiss zwar net warum Stef net gegen dich vorgeht.Die beleidigungen gegen mich in dem anderen Thread hab ich leider net mehr gesehn... Weil er sie weg edit hat jajaa.

Für mich bist du der einzige Abschaum hier.Den man hier net gebrauchen kann.Ich bin nen halben jahrvoll jährig
und du hast vor 2 jahren noch in de windel geka... und dann willste einem was von ehre erzählen und von benehmen?

Und beurteilst menschen die sich gebessert haben , du aber selbst nicht!
Sowas ist lachhaft.Wer um gotteswillen soll dich ernstnehmen?

Du hast mit den kritiseiren angefangen. Achja und zeig mir mal nen thread wo ich lüg ? Ich bin gespannt und bei einer wahl sollte man aufjedenfall mal beachten was die person in der vergangenheit getan hat, ein kleines bsp.: Wenn jemand, der früher mal eine bank ausgeraubt hat, eine partei aufmachen würde, wer würde den schon wählen ? Und was soll ich denn ändern ich spamm nie was dazu so wie du, ich hab noch nie gecheatet und ich schreib auch fast immer etwas, was auch zum thmema passt...
 
Last edited:
Also woll ihr sagen : " einmal cheater , immer cheater " ??
Also dann frage ich mich , warum man denn dan sich bessern und nicht mehr cheaten sollte, wenn man dann sowieso einen ruf als cheater hat...........Was früher war , ist scheiss egal.
Die Gegenwart zählt , und nciht die Vergangenheit.
 
Original geschrieben von FiX
So furchtbar genau und als 100%ig wurde das mit dem +-5 auch nicht angegeben.


@Nils höre doch auf........wenns net so 100% ist dann schreibt sowas doch erst garnet hin, das doch lächerlich.
Die Regeln wahren klar und für jeden verständlich.
Da machts auch nix wenn 8 Mann 6 Stimmen zurückliegen, Regeln sind Regeln :nono :nono
 
Ich hab nicht gesagt, einmal cheater immer cheater, aber man sollte es bei einer mod wahl miteinbeziehen ob die person sich mal unfair verhlaten hat, die vergangenheit holt einen immer wieder ein es zählt nich tnur die gegangenwart, weil wenn nur die geganwart zählen würde, dann würde jeder wieder nach einen tag von der blacklist runterkommen, weil er ja einen tag wieder fair spielt.. wow..
 
Last edited:
Hmm....
Werbung Für jemanden machen ist gut....
Armseelig find ich das...
 
Sollte sich heute noch ein einziger Fake User unterschleichen wird diese Umfrage, umgehend geschlossen und für nichtig erklärt, sowie alle Boardleichen innerhalb der letzten Tage entfernt.
 
Leute, jetzt lasst doch bitte endlich mal das gemeckere an der Entscheidung für eine 2te Wahl. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann geht raus aus dem Haus und spielt in der Sandkiste. Die Admins sind euch keine Rechenschaft schuldig, warum auch? Sie werden schon ihre Gründe haben. Ich bitte euch einfach, schreibt nichts mehr dazu.
Und zu den anderen: Lasst das Gerede darüber wer geeignet ist und wer ungeeignet ist bitte. Ist doch egal wie wessen Vergangenheit war, votet einfach für den, den ihr geeignet findet und Fertig ist die Sache.
 
was passiert eigentlich,wenn die entscheidung durch 1 vote unterschied
herbeigeführt wird,
gibt's dann etvl. noch ne 3te abstimmung zwischen den beiden führenden?
 
Das werden wir sehen müssen...wenn es wieder ganz knapp ist, dann wird es sicher ne 3te Runde geben müssen, ich hab die votes aber gestern abend schonmal durchgecheckt und die ANzahl der Abzüge (nicht berechtigte Votes) wird teilweise nicht unerheblich sein.
 
Original geschrieben von ThundeIce



Ich mache nun auch Wahlkampf für die DVU bin mal gespannt wen die Gewinnen was es dann für Reaktionen gibt in Deutschland.


@Micha deine aussage finde ich ehrlich gesagt ein bischen arm :nono :nono


Wenn ich der meinung bin das ich aus Überzeugung her niemanden wählen kann, dann gehe ich eben nicht wählen.
Das was Du hier betreibst kommt der Wettbewerbsverzerrung sehr nahe und schadet nur denen die sich als geeignet zeigen und die Sache auch ernst nehmen.


Ich kann dich beruhigen, nachdem was ich hier gestern und heute alles gelesen habe bin ich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Willst du wissen was ich arm finde?
folgendes:
Es gibt schon gewisse Gründe weshalb der 2te Mod gewählt wird und nicht bestimmt wird - einer der Gründe ist einfach die Erfahrung der Vergangenheit.
Dann soll er mir mal sagen was ich so furchtbar falsch gemacht habe. Ich war NUR Mod vom Fair Play und da war meines Erachtens die eine Stunde die ich täglcih ins Board reinschaute ausreichend. Deswegen war ja auch MrYuri da der den ganzen Tag nebenher den Verlauf des UFs im Auge hatte. Abgesehn davon, dass Daniel sich manchmal in persönlichen Streiterein seine "Macht" zu nutzen machte und versuchte Leute bannen zu lassen, wo die Entscheidung doch letztendlich ohnehin bei den Admins war finde ich war er der beste Ra2 Moderator bis jetzt. Hmmm Jörg wurde auch nicht gewählt, macht meiner Meinung nach seinen Job sehr gut. Also auf wen bezieht sich die "Erfahrung" denn?
Bei über 75 vergebenen Stimmen frage ich mich obs überhaupt soviele Ra2 Spieler gibt =P Da wären wir schon wieder, jeder deswegen wählt weil er von sich aus denkt, dass derjenige am qualifiziertesten wäre... Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass so eine Abstimmung dumm ist. Ihr könnt außerdem niemanden verurteilen weil er Werbung für sich macht. Is doch in einem wirklichen Wahlkampf nicht anders...
 
@Cozote

Mit "Erfahrung der Vergangenheit" ist nicht deine damalige Arbeit als Mod im Fairplay gemeint, du wurdest damit gar nicht angesprochen. Ich weiss gar nicht wie du darauf kommst. Soweit ich informiert bin, gehts einfach darum, das jeder Mod hier der von den Admins bestimmt wurde, von den Usern nicht langzeitig akzeptiert wurde. Ich hoffe das reicht zu deiner Aufklärung und bist mal Still :D

Achja

Wer ab sofort noch einen Post schreibt, wo eine Beleidigung oder was nicht zum Thema passt schreibt (btw wenn ihr euch bei irgendjemand beschweren bzw rechfertigen wollt, tuts per PM, MSN oder sonst was), dem werden nicht nur der Post gelöscht (Wie ich es bei aReBel4u und FsSoldi getan habe) sondern derjenige kann dann auch mit härteren Konsequenzen rechnen. Danke
 
Mit "Vergangenheit" war eigendlich eher die Zeit von Clemens, dann mir und dann Yuri gemeint. Du warst schließlich nie kompletter Ra2 Mod.
 
finde es auch nich richtig was hier vorsich geht, ich schliesse mich michaels meinung an " der jenige der die meisten freunde im UF bzw. im MSN hat gewinnt..."

MFg DaNnY
 
Original geschrieben von inst!nct


Achja

Wer ab sofort noch einen Post schreibt, wo eine Beleidigung oder was nicht zum Thema passt schreibt (btw wenn ihr euch bei irgendjemand beschweren bzw rechfertigen wollt, tuts per PM, MSN oder sonst was), dem werden nicht nur der Post gelöscht (Wie ich es bei aReBel4u und FsSoldi getan habe) sondern derjenige kann dann auch mit härteren Konsequenzen rechnen. Danke



Na super nun bekommen wir auch noch nen maulkorb und dürfen nicht weiterdiskutieren.......:nono :nono
 
Solangs zum Thema ist schon ^^

Hmm also früher wars so einer wurde ausgewählt eingesetzt und alle schrien "nein demokratie den will doch keiner" ...
Also sagten wir wir machen ne Abstimmung und am Ende wird wahrscheinlich wohl auch das Gleiche rauskommen ... is nur lustig dass jetzt schon alle wieder nach Dikatur schreien :D
(vielleicht auch erst seit ihr Favorit in Runde 1 ausgeschieden ist :?)

Und wegen der +-5 Votes ich hab erst noch überlegt ob ich ca. dazuschreiben soll ... wusste damals allerdings noch net , dass hier SO viele Leute abstimmen wüden (ob nun Werbung oder nicht) und in Relation dazu war es dann doch recht knapp ...

Also wenns so weitergeht (die Votes von Zecke kann man wohl eh ausser Acht lassen , man weiss ja woher sie stammen) kann man das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit als finale Abstimmung gelten lassen .
Die Abzüge sind ja noch nicht einbrechnet ...

Jedenfalls werden wir dann wohl den nächsten Mod wieder selbst aussuchen falls es nochmal einen neuen geben wird...
 
Original geschrieben von stefros
Solangs zum Thema ist schon ^^

Hmm also früher wars so einer wurde ausgewählt eingesetzt und alle schrien "nein demokratie den will doch keiner" ...
Also sagten wir wir machen ne Abstimmung und am Ende wird wahrscheinlich wohl auch das Gleiche rauskommen ... is nur lustig dass jetzt schon alle wieder nach Dikatur schreien :D
(vielleicht auch erst seit ihr Favorit in Runde 1 ausgeschieden ist :?)

Und wegen der +-5 Votes ich hab erst noch überlegt ob ich ca. dazuschreiben soll ... wusste damals allerdings noch net , dass hier SO viele Leute abstimmen wüden (ob nun Werbung oder nicht) und in Relation dazu war es dann doch recht knapp ...

Also wenns so weitergeht (die Votes von Zecke kann man wohl eh ausser Acht lassen , man weiss ja woher sie stammen) kann man das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit als finale Abstimmung gelten lassen .
Die Abzüge sind ja noch nicht einbrechnet ...

Jedenfalls werden wir dann wohl den nächsten Mod wieder selbst aussuchen falls es nochmal einen neuen geben wird...



Darum gehts doch garnet (Diktatur) Ihr müsst euch nun halt mal die kritik gefallen lassen das ihr gesagt habt +-5 Stimmen (ohne ca) und euch letztenendes net drann gehalten habt, nicht mehr nicht weniger.......
Alles andere war doch prima Organisiert :angel
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Fix


Das werden wir sehen müssen...wenn es wieder ganz knapp ist, dann wird es sicher ne 3te Runde geben müssen
--------------------------------------------------------------------------------

gut ich habe ja eigentlich nix mehr mit ra2 am hut aba laut diese aussage wird es hier warscheinlich nie ein ende geben dann kommt bestimmt noch die 4 th 5 th und 6 th runde

was haltet ihr davon 2 Mods einszustellen wäre vielleicht nicht jeden recht aber zumindest wäre es ne möglichkeit
 
Back
Top Bottom