RA2 Liga!!!

Joined
Mar 23, 2002
Messages
14
Points
0
hey ho Leutz,

also zuerst zum Thema ich hab ne RA2 Liga gegründet wer lust hat daran teilzunehmen kann sich auf http://ra2.econliga.de melden!!!!

2. bisher hab ich noch keine Sponsoren die für die Preise aufkommen würden!!!! Hat jemand hier ne IDEE welche Firma eventuell Interesss an einer RA2 Liga hätte????:zzz:
 
du malibow ich wollt mich eben anmelden....aber ich hab kein icq nur en messenger (hotmail)was mache ich dann??? den ich muss bei icq ne zahl angeebn!!!!
 
dann lad dir bitte ICQ runter du findest es unter http://download.cnet.com/downloads/0-10060-108-19877.html?bt.17670.10013..dl-19877
hier dann einfach nur ncoh auf Download klicken!!

sorry aber es tut mir echt leid ich kann ja net von jedem User verlangen dass er alle Kommunikationsprogramme drauf hat dann kommt der nächste mit Yahoo und der übernächste mit T-Online Messenger!!!!!! und da ICQ nunmal das weit verbreiteste Kommunikations Mittel ist hab ich das genommen
 
so hab mich angemeldet.......und bin auf rank 5....wenn du mit mir talken willst meine icq nummer 154655813....
du musst mir jetzt auch sagen wann ich gamen soll usw.......
 
ähm die Games müsst ihr unter euch ausmachen dazu gibts ja den button herausfordern!!! dafür bin nicht ich verantwortlich aber alles weiter dann auf http://RA2.econliga.de
IM FORUM
 
looooool malibow , du bist ein ra2 liga veranstalter ????? loooool willst du mich verarschen . du hast mich mal in ra2 gereconned . lool du alter penner , und jetzt bist du nen ligaveranstalter tztz . ich weiss noch , das das nen tuniergame auf tunierkarte B war. tztz du hast deine werft zu weit vom land weggebaut und dann hatte ich v3 um dich zu plätten weil du nix anderes mehr hattest , dann kam V-Fehler ... tztz
 
vorerst wirds eine RA2 Liga bleiben!!!!!!!
Da ich der Meinung bin Yuri ist zu unfair!!!!! von den Einheiten her und mir selber gefällt RA2 auch besser!!!!!!
 
Zitat"looooool malibow , du bist ein ra2 liga veranstalter ????? loooool willst du mich verarschen . du hast mich mal in ra2 gereconned . lool du alter penner , und jetzt bist du nen ligaveranstalter tztz . ich weiss noch , das das nen tuniergame auf tunierkarte B war. tztz du hast deine werft zu weit vom land weggebaut und dann hatte ich v3 um dich zu plätten weil du nix anderes mehr hattest , dann kam V-Fehler ... tztz"

Na ja hab nie behauptet dass ich der beste bin aber
was meinst du mit gereconned????? Und ich find meine Idee ne RA2 Liga aufzumachen net schlecht!!!! und wieso zu weit weg vom LAND die Werft ich kann meine Werft so weit weg wie ich will bauen!!!!!
was ist V Fehler????? Verbindungsfehler!!!!! ich hab noch nie in meinem Leben nen Verbindungsfehler absichtlich hervorgerufen und ich hab auch noch nie gecheatet in RA2 wenn du das meinst!!!! drück dich gefälligst des nächste mal genauer aus!!!!
und du musst ja nicht teilnehmen!!!!!!!!

(ich nehme des als Herausforderung an) wir spielen die map nochaml du gegen mcih!! ohne Verbindungsfehler!!!! (ohne cheats deiner und meiner Seite aus):fight:
Apropo selber PENNER!!!!!!!!!!

Bye

Malibow
 
ich muss sagen, dass ist sicherlich keine schlechte idee, die du da versuchst zu verwirklichen, aber an deiner stelle, würd ich schauen, dass du ein paar leutz findest, wo dir beim organisieren helfen, wenn du was halbwegs-gescheites auf die beine stellen möchtest, solltest du leutz haben wo dir helfen...
 
genau

das is ne Menge arbeit, dazu braucht man zuverläsige und Arbeitsüchtige Computer Freaks, so wie den Clemens :rollin :rollin :rollin :rollin
 
wenn ich net genügend anderes um die ohren hätte würd ich dir ja helfen, aber sorry...
 
die liga wird bestimmt cool ich helfe malibow leute zu finden!!!!! und hey nen tipp malibow wenn du etwas zitieren möchstest geh einfach auf quote bei dem beitrag den du zitieren möchtest!!!
 
ey malibow warste mal in einen clan der hiess dsoh das iss schon lange her.....
 
also:

eine 1on1 Liga? Man spielt immer so gegen die Leute die einen Herausfordern oder von denen man herausgefordert wird? Wie funktioniert das Punktessytem? Werden die Spiele beobachtet? Blabla bla.. ..das sind so die Sachen die mich interessieren
THX :santa:
 
Bin jetzt auch beigetreten, aber eins gefällt mir ganricht: Der Mappol! Da sind ja kaum Karten drin, was ist mit den hübschen Maps, wie Country Swing, oder auch Eiszeit der Hölle? Auch auf denen lkann man ein 1on1 austragen!! :eek2:
 
geh doch einfach drauf oder lass es dir von malibow erklären über icq
 
ich hät ein vorschlag für dich.... überleg dir mal wie du das turnier ablaufen lassen möchtesten... in der art wie championsleage... also zuerst gruppen 4er oder 5er... die 2 besten kommen weiter dann auslosungsspiele wer gegen wen spielt, oder du machst k.o system 1 gegen 1 immer der wo gewinnt kommt weiter... auch mit auslosung.... bzw zu den maps.... ich find es sollten 2 spiele gespielt werden, jeder der beiden spieler darf eine map auswählen, wenn beide je 1 mal gewinnen, wird ein drittes spiel gespielt, wo die map von dir vorgegeben wird.....
 
1. Jeder der teilnimmt sollte die Regeln gelesen haben um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen
2. das Turnier verläuft nach dem Forderungsprinzip!!!! Die Leute weiter unten fordern die Leute weiter oben!!!
3. weitere Regelvorschläge können übrigens in meinem Forum gemacht werden ich werde die dann zur Abstimmung bringen und dann können alle entsceiden was gemacht wird!!!
4. Ich hab halt gedacht dass ich net alle Karten in den Mappool mit einbaue da Country Swing zumal ziehmlich groß ist und net unbedingt für 1on1 geeignet ist!!!! (wenn ihr jedenfalls darauf besteht werden auch die anderen restlichen Maps in den Mappol aufgenommmen!!!
5 Leute dir mir helfen net schlecht!!! bisher hab ich schon einen einen Kumpel von mir und ich denke des ist nur stressig bis genügend Leute an der Liga teilnehemn bisher musss ich ziehmlich viel schreiben wegen Werbung und anderem KRAM!!!!
6. Die Homepage hab ja nicht ich gemacht (übrigens die ganze Liga geht nur indirekt von mir aus ich bin nur Admin!!!!! die ganze Liga ist eine Kopie der TO1on1Liga!!! die Leute von der Page haben mir auch geholfen die Liga auf die Beine zu stellen

Na ja hoffe der Text hier reicht mal

Bye

Malibw
 
naja scheiss drauf was damals passiert is , ich weiss noch wie es war & basta!!!
aba ich denk mal wird bestimmt ne interessante liga.
außerdem denk ich mal , das du maps wie country swing ruhig spielen lassen müsstest , denn diese maps werden oft 1 on 1 gespielt.ich würd einfach die standart ww maps zur verfügung stellen , und so wie clemens gesgat hat , das jeder 2 mal gegeneinander antritt und sich jeweils seine map auswählen kann :)
achja und mit dem fairplay , ich würd sagen das jeder im game 3 screens abgeben sollte . genau so war es in der cnc-liga.
hehe naja dann gl noch mit deiner liga :p
 
Back
Top Bottom