Ra2-D von "Peter" runtergepusht - er holt sich direkt noch ein paar Points für deSade

Original geschrieben von Leader501
or8ital du bist ein richtiger :lol ..... ich sehe das genau so mit der ladder, wenns keine mehr geben würde, würde 50% des UF aufhören zu spielen. löl fühlt euch wohl wie james bond oder so... :pp man lächerlich... und mit dem hacken :nono kinder. solange dieser anwalt nichts gegen euch macht oder mit seinem clan rank höher ist als euerer, bzw. euch einen guten rank streitig macht kann das euch egal sein oder nicht? .... wenn ihr langeweile habt dann zieht euch ein prono aus dem netzt und nervt nicht mit sonem scheiß

Du gefällst mir.....genau meine Meinung...kaum zu glauben das Du bei T@R bist.

Scheinen ja doch noch welche "normal" zu sein.
 
ey leader wenns dich nervt dann ließ dir das gar nciht durch und ignorier das
 
Ey or8ital,

coole Art auf diesen Thread von Leader zu antworten.

Der Acker deiner Argumente ist dünn gesäht was ???????Solange du noch zählen kannst ist ja alles in Ordnung .
 
Mir hat er keinen freewin gegeben nachdem er präsi cheat gegen mich benutzt hat, warum sollte er dir dann einen gegeben haben :?
 
Also

ich weiß nicht was ihr habt!?

1. Ich wollte nur helfen um der Sache auf die Spur zu kommen!

2. Wenn ich mich wie James Bond fühlen würde hätte ich beim TAFF James Bond video Quiz mit gemacht! .lol

3. Was heißt hier ständig in der Ladder rumzuspionieren?!?!? Wann habe ich so etwas denn je gemacht und ausserdem ist das ne sache von 5sec.

Und was mich sowieso interessiert wenn ihr das so lächerlich findet was lest und postet ihr dann???

mfg
Tino
 
Ey man Leudde kommt doch mal wieder runter.
Wie kann man sich den nur so aufregen?
Freut euch doch wenn es einen Presi cheater clan weniger gibt !
Und diese 92 Punkte die der Peter wenn der typ nicht gereconnt hätte eh bekommen hätte können euch doch echt am arsch vorbei gehen.

Am Ende des Monats könnt ihr euch doch eh nix für eure Punkte kaufen :lol

FuN RuLz

MfG Olli
 
Wenn du nach der Regel gehst, dann können dir ja auch reconer ect. egal sein - mir gefällt die Einstellung nicht -_-
 
ich spreche nun mal im sinne von vielen :D

peter du bist einfach ein verdammtes arschloch verpiss dich einfach und jeda iss glücklich
 
Den gefallen wird er keinen tuhen. Auch wenn Du für fast alle oder sollte ich sagen ALLE sprichst. :D
 
Naja

wenn ich das so lese finde ich eher du solltest gehen.

Du hast weder gute Argumente noch drückst du dich passend aus.

Da muss ich ihm recht geben das "der Acker deiner Argumente Dünn gesäht ist".

Und gab es hier nichtmal die Regel das SChimpfwörter verboten sind?:? Denn ausser beschimpfen kannst du doch eh nichts!

Immer wenn deine Argumente in der Luft zerfallen fängst du an zu beleidigen!

Du hast echt ne tolle Art dich auszudrücken!!!

MFG

Tino

P.S. ICh weiß das du jetzt mich anfängst zu beleidigen, also egal was du antwortest es ist mir einfach schnuppe!
 
nee dich beleidige ich net du bist ja lieb :)

ich kann auch anderes aber bei peter wird mir ganz anders da kann ich mich nich beherschen :angel
 
Back
Top Bottom