quitter,dc und cheater

So einen thread in dem alle cheater reingeschriebeb werden haben wir auch schon,aber glaubst du nicht das das nach den ersten 100 leutz ziehmlich unübersichtlih wird?
 
y0 er hat Recht, gimbala, außerdem amchen viele Cheater auch jeden Tag neuen Nick^^
 
naja wenn ich die ganzen dc bilder uploade ...

bin bei picture 147 ... insider für howies screen user :D
 
es geht auch darum das fast 90% der spieler auf stats schauen und die werden entlarvt.
es sollen nur die rein die hohe stats haben oder einen clantag:smokin
 
ich dnek da macht sich jeder sein eigene liste :) und das auch gut so die aergsten sind ja meisst ehhs chnell bekannt ;)
 
in ra2/yr gab es eine blacklist mit zugehörigem programm das blacklistet nicks automatisch aus dem spiel gekickt hat
insider wissen wovon ich rede vom matching filter :)
 
JO insider bin ^^
MF wär für generals eine geile sache und wesentlich effektiver als in ra2.
In ra2 hat sich einfach jeder der auf die bl kahm einen neuen nick gemacht und die sache war für ihn gegessen und die bl nutzlos.

In generals hingegen glaube ich nicht das wenn jemand der schon 100-200 oder noch mehr games mit einem account gemacht hat wieder von vorne anfangen will mit einem neuen account.:)
 
Original geschrieben von FirstDai


In generals hingegen glaube ich nicht das wenn jemand der schon 100-200 oder noch mehr games mit einem account gemacht hat wieder von vorne anfangen will mit einem neuen account.:)


jo das stimmt das muss man sich mal vorstellen wen das echt so wäre :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom