gelöst Qualität umstellen in Youtube = Videofreeze

Status
Not open for further replies.


doch den gibt es -_-

ich weiß nicht was der unterschied zwischen dem Begriff "Sandbox" in der IT Welt an sich und einer "windows-sandbox" sein soll, aber lassen wir das mal komplett außer acht, lassen wir mal alle Sonderlocken außer acht die die verschiedenen Brwoser zum Schutz bieten, soll ich dir sagen welcher dann der "beste" ist ?

Internet Explorer. Und zwar mit Abstand. Keiner blockt soviele Webseiten positiv wie der IE. Danach kommt Chrome mit nem Abstand von fast 15% und dann erst gesellen sich so laaaaangsam die anderen dazu.

Woaw, auf einmal ist der IE der sicherste Brwoser !!!! lolz

-_-

 
IE hat sogar eine Funktion die ich sehr praktisch finde und trotzdem nutze ich ihn so gut wie garnicht...

Wie Little. schon geschrieben hat ist jeder Browser irgendwo besser und am Ende kommt es auf den Nutzer an welchen er für besser hält.
 

Internet Explorer. Und zwar mit Abstand. Keiner blockt soviele Webseiten positiv wie der IE. Danach kommt Chrome mit nem Abstand von fast 15% und dann erst gesellen sich so laaaaangsam die anderen dazu.
qed

Es gibt objektiv weder einen "besten" noch einen "sichersten" Browser (wenn man nicht gerade den IE 9 oder 10 mit aufnimmt). Wenn man einen Browser wirklich "sicher" machen will dann muss man sich selbst drum kümmern da sich die Sicherheitskonzepte der Browser nicht viel schenken. Sämtliche "Ranglisten" basieren auf völlig subjektiven und nichtssagenden Tests die weder standardisiert noch vergleichbar sind. Jenachdem wie und was ich teste kommt am Ende oben der Browser raus von dem ich will das er oben steht. Browser "Tests" sind derzeit ungefähr so sinnvoll wie die Diskussion ob AMD oder Intel, Nvidia oder AMD oder gar Hunde oder Katzen besser sind. Das kann sich in Zukunft wieder ändern wenn neue Renderengines wie Servo marktreif werden, aber bis dahin (außer irgendjemand kommt überraschend mit einer Wahnsinns Neuerung oder riesen Sicherheitsleck um die Ecke) sitzt das größte Risiko vor dem Rechner und davor schützt dann auch keine Javascript Sandbox.
 
Sooo es klappt endlich alles wieder *FREUDE*

[...]
Da liegt meine Vermutung nahe, dass es an den Add-Ons lag. Ich hatte oft unter Firefox das Problem, dass aufgrund von Add-Ons Internetseiten nicht richtig funktionierten.
Nach vielem Deaktivieren und deinstallieren der Addons lief alles wie geschmiert.
Deine Neuinstallation hat selbiges bewirkt.
Falls es also nochmal vorkommen sollte, denk an die Addons ;-)
Hattest du eigentlich noch andere Addons als Download Them all, Noscript und Ad Block Plus drauf?
 
hatte ich ja schon ohne Add Ons komplett probiert bei dem diversen Neuinstalls erst als alles wieder ging hab ich die Ad Ons wieder installiert.

und ausser die 3 verwend ich nix ausser nochn Theme seit es weider funzt
 
Äußerst komisch ^^ Vielleicht fehlerhafte Regestryeinträge, fehlerhafte Dateien im Cache.
Wie auch immer, jetzt funzt ja alles :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom