Turnier [Quali:09. & 10.04.; Finale: 16.04.] GameReplays.org vs. CnCSaga.de - gewinn 300$

Naja, F.I.M.Z. sind nicht zu unterschätzen ! Sie sind genauso stark wie VKP, wenn nicht sogar stärker, da sie schon bei weitem länger zusammen als Team spielen ! Wir haben schon oft genug gegen die Jungs (+Mädel) gespielt, schlecht sind sie nicht gerade :)

Sicherlich sind Cruilty, SU3AD, Lex und passie extrem gut, aber Nobody is perfect... da reicht ein kleiner Fehler, und das gegnerische Team nutzt das sofort aus !

Aber genau solch ein Match ist das, was wir sehen wollen :D

btw: Lex, bitte das Replay speicher, ich bin am 16. nicht da und würd mir das gerne anschauen. Wenn der Livecast irgendwo gespeichert wird, würde ich mich auch freuen :)
 
GDI (Saga) gegen Nod (GR)

Es sieht sehr gut aus in der ersten Runde für Saga. Besser zusammenarbeit und leichte Übermacht in der T1 und T2 Strategie.
1100 zu 120.
Ja sehr eindeutig. 4:1 Knoten. Stand 7 Minuten nach Start.
 
10 Minuten, das Match ist gleich beendet. 2400 zu 320 Punkten.
 
Match 1 Beendet. Sieg für Saga.
Nun das Rematch. Mal schauen was jetzt passiert. Auf jeden Fall Grandios und eindeutig! Gratulation.
 
Match 2

GDI (GR) vs Nod (Saga). Die ersten 3 Minuten sind vergangen, es ist etwas knapper. Doch die Blauen gehen an Saga, sehr gut gemacht mit den Cobras! 50-100 Punkte.
 
4 Minute, Saga schafft es 4 Knoten für sich zu gewinnen und den 5. unter druck zu setzen, es steht 120 zu 400.
 
6 Minuten sind rum. 300 zu 800, es wird wieder eindeutiger. 1:4 Knoten. Sehr Souverän für Saga. Sie haben deutlich den besseren Zusammenhalt und können die Gegner sehr gut unter druck setzen.
 
8 Minuten:
600 zu 1200. GR kommt langsam wieder zurück ins spiel 2:2 Knoten, jetzt Zählt jede Einheit und jeder Fehler!
 
10. Minute:
800 zu 1400. GR hat jetzt die Knotenmacht 3:2 und fängt an zu Punkten. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
 
11. Minute:
1300 zu 1400. GR holt kräftig auf und hat 4:1 Knoten. Sehr gute zusammenarbeit von GR. Nach und nach Zeigt sich die Erfahrung dieser Spieler.
 
HAb mal kurz rein geschaut. Der Stream ist ja echt grauenhaft. In jeder Hinsicht.

Zum Rest:
Na ja damit hat doch Saga gewonnen. Brauchten doch im 2ten Spiel nur mehr Punkte wie das andere Team im ersten Spiel.
Na ja...von daher ist doch jetzt vollkommen wumpe wie das 2te Spiel ausgeht.

Gratz an Lexx und co. Leicht verdiente Kohle ^^
 
13. Minute:
1500 zu 1400. GR hat 5:0 Knoten und macht von Saga, jede Angriffe zu nichte. Mit den Hijackern werden die Unites geklaut.
 
15. Minute
4:1 Knoten
2000 zu 1550 Punkte. Das Match wird an GR gehen.
 
17. Minute
Saga kann wieder das Ruder umreisen. 2:3 Knoten, 2200 zu 1700 Punkte. Noch ist nichts entschieden.
Wenn GR nicht aufpasst, wird alles wieder zurück geschlagen.
 
19. Minute
Sage wird kommt wieder zurück ins spiel und holt auf. Die T3 und T1 Kombi von Saga, geht gut auf!
2300 zu 2100 Punkte. Es wird spannend!
1:4 Knoten.
 
Back
Top Bottom