Q&A zu Tiberium Alliances | Eure Fragen an EA Phenomic

Na dann wäre ja alles geklärt?! hehe ;)

Ich kann euch nicht versprechen, wann die Antworten zur Verfügung stehen werden. Aber wie gesagt, so super lange wird es nicht dauern.
Noch einwenig Geduld :)

Menthur~
 
Natürlich ist jede Antwort von einem Community Manager verbindlich. Er repräsentiert schließlich die Firma in der Community und du kennst doch die Medien, die stürzen sich gleich auf sowas! Also mach mal nen Ruhigen bitte!

Aber genau wegen so ein scheiß dauert es so lange. Weil die ja jetzt jedes Wort überlegen müssen was die als antworten schreiben, weil es ja sonst auf die Goldwaage gelegt wird.
Mann kann es auch wirklich übertreiben. :fight
 
Aber genau wegen so ein scheiß dauert es so lange. Weil die ja jetzt jedes Wort überlegen müssen was die als antworten schreiben, weil es ja sonst auf die Goldwaage gelegt wird.
Mann kann es auch wirklich übertreiben. :fight

Da gebe ich dir 100%ig recht!
 
So ist aber unsere Gesellschaft ^^.

Also ich hab lieber wahrheitsgemäße Aussagen, als Aussagen, die genauso gut falsch sein könnten. Von daher sollen sie sich lieber 3 Tage mehr Zeit nehmen und das alles richtig korrekt beantworten ;)
 
Aber weiß du was ich nicht verstehe?

Was wäre wenn...

Die mal ein interviewen machen würden (ich meine von Person zu Person wie es die Russen schon gemacht haben)? Da muss man doch auch spontan antworten. Und kann nicht über eine Woche mit seine antworten warten auf sehr simple fragen.

Ich verstehe nicht warum so viel immer sagen bzw. denken las Ihnen doch noch Zeit wir warten doch erst ne Woche, wenn nicht warten wir auch ein Monat ist doch kein Problem.

Aber wenn ich schon so ein Angebot mache "Stellt mir 8 Fragen ich gebe euch ne Antwort" kann man doch ein relativ Zeitnahes Ergebnis erwarten oder?
Das Zeigt doch nur das die Community also Ihre Kunden ein großes Interesse an Ihren Game haben.

Ps.: Weiß nicht warum muss aber gerade an "Star Trek infinite space" und an Diablo 3 denken. :evil
 
Hallo Leute,

kleines Update von mir:

Die Antworten liegen vor und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Es sind wirklich interessante Fragen aufgekommen und es hat eine Menge Spass gemacht, diese zu beantworten. Die E-Mail mit dem Q&A wird nun an die Verantwortlichen hier weitergeleitet und ich denke, sie werden euch nicht weiter auf die Folter spannen und das Q&A auch zeitnah für euch veröffentlichen :)

Nochmals herzlichen Dank!

Menthur~
 
Hallo Leute,

kleines Update von mir:

Die Antworten liegen vor und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Es sind wirklich interessante Fragen aufgekommen und es hat eine Menge Spass gemacht, diese zu beantworten. Die E-Mail mit dem Q&A wird nun an die Verantwortlichen hier weitergeleitet und ich denke, sie werden euch nicht weiter auf die Folter spannen und das Q&A auch zeitnah für euch veröffentlichen :)

Nochmals herzlichen Dank!

Menthur~

An liebsten hätte ich jetzt gesagt "Gut Ding will Weile haben" aber das wäre gelogen :)

Also jetzt spannt uns nicht unnötig auf die Folter, will endlich die antworten lesen.

Gruß Lex
 
Back
Top Bottom