Koboldtrick
Gebäude Reparieren - Repariert umgehend ein Gebäude für 850 Punkte. Kann alle 10 Sekunden wieder
verwendet werden.
Mit Update 3 sind das +250 insgesamt also 1100.
Gletschermantel
Eisummantelung - Ein eigenes Gebäude wird mit einer Eispanzerung umhüllt, die 75% Schaden absorbiert
(maximal: 1300). Hält 30 Sekunden lang vor. Kann alle 10 Sekunden wieder verwendet werden.
Mit Update 3 kommt da +350 dazu also insgesamt 1650.
Ist praktisch so als hätte das Gebäude derart mehr HP. Find ich wesentlich effektiver. Meist wird aber eh beides kombiniert wenn man Kanonen spammt. Ist immerhin n effektiver Unterschied von 550. Wenn richtig Druck auf den Turm kommt muss man sonst dauer heilen so kann man Zeit gewinnen weil das Schild halt länger vor hält als n Heal. Drum würd ich wenn Kanonenturm immer beide mit ins Deck packen
@IenAri
Das gelinkte Deck hab ich so ähnlich auch aber lange nimmer genutzt. Müsste meins auch mal updaten weil ich glaube Phasenturm würd ich mittlerweile raushaun ^^.
Statt Henker würde ich die Skellies nutzen weil die meiner Meinung nach der bessere M Konter sind mit Ability an. Schwäche ist halt das sie nur S sind gegen Orkan als blöd.
Grösstes Problem dürfte für dich wohl AA seien im T2. Kein Windelf Templer - würde den reinnehmen statt dem Henker und T1 halt mit den andren 3 Versuchen zu überstehen (auf T2 kommt man ja meist noch fix).