Publikmachung des neuen iCr Squads!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ja einige babbeln sich ja schon den mund fusselig wo all die Gamer des cYs Squads abgeblieben sind.Und damit dieses gerede über diese Spieler endlich ein Ende hab , möchte ich hiermit den neuen iCr` Squad vorstellen.

Zunächst erstmal etwas zu iCr`:iCr ist ein MG Clan der sich aus mehreren Squads zusammen setzt , iCr ist in der CS Szene sehr bekannt und ihre Server sehr beliebt unter Public Spielern..
Der Clan bietet MohAA , CCG/ZH , CS und mehreren Extrem guten squads unterschlupf.
In der Vergangenheit hatte dieser Clan einige Organisatorische Probleme , so entschloss man sich neuzustrukturieren , und neue squads aufzunehmen (CCG/zh).

Im moment sieht es so aus : das die HP des MG Clans iCr überarbeitet wird.Diese wird bald aber wieder erreichbar sein , unter folgender Adresse:
www.planet-iCr.com

Der CCG/Zh Squads stieß durch das Lineup Mitglied RavenSiX zu iCr , der uns vermittelte.Einer der Admins und Orgas iCr`Schwaeg nahm uns mit offenen Armen auf und begrüßte uns herzlichst bei iCr.Die bis Dato wieder Clanlosen SPieler:
Makautz,s0ldi,Taktik010,Lupin,Mooff,FiX,Risiko,RavenSiX und Skep
hatten nun einen neuen Clan , und bilden ab diesen Tage das neue Line Up des iCr`.

Somit war eine sehr starker Squad geboren....der den iCr`MG Clan so hoffe ich zum Ruhme führen wird.

Sobald die HP des Clans wieder online geht , wird es so hoffe ich einige mehr infos über den CCG/ZH Squad | line up geben.

Aber eigentlich kennt ihr ja jeden schon von diesem line up oder nich?

Ich möchte mich hiermit nochmal herzlichst mich bei Schwaeg bedanken , der den Ausgestossenen ein neues Zuhause und heimat gab ^^.Und eine Flagge unter die wir dienen können.

Besuchen könnt ihr uns auch im Quakenet unter :
#iCr.generals

Hochachtungsvoll iCr`s0ldi
 
Last edited:
na dann.und wer soll den squad noch besiegen.:nono
da sind doch eh nur noch sie guten spieler drinne,aber egal hf euch allen im neuen clan.:D
 
Original geschrieben von CrImInAl

, iCr ist in der CS Szene sehr bekannt und ihre Server sehr beliebt

also bitte
ICr in der cs szene ??

noch nie gehört

und das heisst was !°!

anyway gL
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
na dann.und wer soll den squad noch besiegen.:nono

hab ich irgendwo unbesiegbar geschrieben.Ach wenn ich jetzt latein könnt , wird ich jetzt ein lockeres Human vs Human = Human >_< raushauen.

wir wurden nicht ausgestoßen wir sind gegangen^^
niedere umstände und das verhalten der leader bewogen uns zu gehn...also ist es ein auf die zeit ziehendes ausstoßen hrhr >_<.

also bitte
ICr in der cs szene ??

noch nie gehört
*tröööt inf syndom >_<....forget , forget , forget :).Naja ne is klar , wénn man nur in seinen outposts wohnt übersieht man den rest um sich herum ^^
 
Lineup-Update:):
makautz
s0ldi
Taktik010
Lupin
Mooff
FiX
RavenSiX
Skep
Balllaman
Risiko (<----den kennt ihr alle aber ich denke der will mal undercover bleiben @_@)

Wie ich denke,ein Team mit dem durchaus zu rechnen ist :kek
 
Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl


*tröööt inf syndom >_<....forget , forget , forget :).Naja ne is klar , wénn man nur in seinen outposts wohnt übersieht man den rest um sich herum ^^



omfg,
hahaha.gif


criminal, der war echt geil :lol :lol
 
lool risiko, ich kenn dich , sogar sehr gut :mad warum willste denn undercover bleiben?! Erst unseren CLan zerstören , dann sich zurückziehen. :flame :flame :flame Ich kanns euch alle sagen,


Risiko ist Toma|HawKS oder HawKs|Toma
 
:rofl

das ist zu geil ^^

erst hawks "zerstören" (:o) und dann zu iCr

das find ich mal cool :top
 
tja ich weiß wer risiko ist .jaja der böse timeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!naja unter den namen kennt den eh keiner!naja ich hoffe er wird euch keine schwireigkeiten bereiten ansonsten muss ich mit ihm zur strafe 1vs1 spielen!!!
 
lol das weiss doch jeder das es tim is der hat schließlich auch den nick Risiko715 gehabt ^^
 
Wieo regt ihr euch den auf das tim bei ICr ist ??
jeder ex HawKs´ler kann gehn wo hin er will und nein tim ist sicher nicht schuld das hawks tot ist da gibs noch genuck andere aber lass wir das viel glück euch allen und basht HFD mal schön weg ^^
 
Wie ein Amerikanischer GI einmal sagte.Ich kann ihn nicht verstehen , aber ich weiss das er mein Bruder ist!

Wegen Risiko = Tim braucht ihr euch keine sorgen machen , ich werde auf ihn acht geben , wie ich es früher schon einmal tat.Und sollte er wortwörtlich aus der Fassung geraten , werde ich ihn ein- bremsen.
man muss den kerle nur richtig anpacken , dann kann man flamming unterdrücken , bzw unterbinden ....... :).

Und diese gebashe @ eisi:ich bevorzuge andere ausdrücke:wir spielen eine runde zum beispiel.....ich hab z.b weiss net mehr genau , vor 2 wochen gegen HFD chewie und Chr1Zz gespielt.
2 wirklich nette kerle....vielleicht sollte man diese kinder gelaber wie owning und bashe doch mit wachsendem alter irgendwann ablegen meinste net au?
Von dieser Stelle schönen gruß an Chewie :) , du Käse ;).

Falls es Probleme mit Risiko geben sollte , addet mich einfach mal im Msn.Bin dann euer ansprechpartner dafür ^^.Aber ich hab ihm schon gesagt er soll sich benehmen , wird er denk ich au mal machen.....und wenn net gibts nen satz warme Waffenfabriken ^^.
 
wegen meiner aus sage müsste es woll jeden kla sein das ich was gegen HFD habe besonders gegen Firefox aber das paste e nicht zum thema ......
 
jaja nciht schlecht.aber nur weil die gut in wc 3 heißt das ncoh gar nichts.:D

nein scherz die sind schon gut.und das mit mouzsports ist auch so ne sache machen einen neuen squad auf und hohlen sich die besten besten wc3 spieler und schon sind sie ganz oben dabei.naja aber immer hin haben die alle geld von mouz bekommen.

es kann ja mal jemand fragen ob SK|Schweden nciht interesse an eine ZH Squad hat.:D :D
 
ach die großen clans sind doch alle utopisch für uns

und ich denk in zh brauchen wir uns auch nicht zu verstecken ;-)
 
gl & hf erstmal für euren neuen Squad.
hatten heute @ CW ja schon 2 mal das Vergnügen :)
Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten,postet viel im UF und beantragt ein UF Clan Forum!


MFG Daniel
 
hehe
starker Haufen den ihr da im iCr clan vereinigt habt.
Tef musste es ja auch schon schmerzvoll erfahren :(( :D
Naja da Giga war ja nicht bei den Spielen dabei ^^ und trotzdem habt ihr einmal auf die Mütze bekommen ( von 5-6 spielen aber das muss ja keiner wissen :angel :cool )

Also wünsch euch viel spaß und viel Glück
Haut rein


Giga
 
Original geschrieben von MrYuRi
gl & hf erstmal für euren neuen Squad.
hatten heute @ CW ja schon 2 mal das Vergnügen :)
Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten,postet viel im UF und beantragt ein UF Clan Forum!


MFG Daniel

ja hehe thx :D.naja ich habs ja lautstark mitgekriegt wie ihr tim und maki in stücke gerissen habt.hab nur"scheisssööö"wassen dat"zur hölle gehört" :).immer wieder ein genuss :D.iCr Clan Forum? >_< hm daran ich noch gar net gedacht , interessante idee ^^.

@GiGa:vor niederlagen is niemand gepfeilt :D , mekr dir dat ^^
 
Back
Top Bottom