psychotest.. für alle @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


der test is geilo :D

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?

http://www.menschheit-vernichten.org/psychotest.php
 
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.

Besonders cool fand ich bei der Frage mit dem Kind und dem Auto die 3. Antwort: Ich nehm das Kind mit in mein Auto und fahr mit ihm in den Wald" <--- bööööööse! :kek
 
..
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Mir kommen Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


Wasn Schwachsinn :eek2 :shout

aber lustige fragen :alien
 
Last edited:
Schon irgendwie... Juhu meine Auswertung ist die längste!!!! :D :D :D :roll
 
Meiner ist recht kurz -_-

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
 
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest.


loooooooooooooooooooooooooool so geil muhahahahah^^
 
Ich kenn den Test, aber mach ihn für diesen Thread nochmal

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen und Launen machen dich fast zur Gefahr für deine Umwelt.
Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
 
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen sind beeindruckend - du bist eine Gefahr für deine Umwelt. Hast du schon den Kursus "Selbstmordattentäter" an der VHS gemacht? Du bist ja ein richtiger Komiker. Deshalb nennt man dich wohl auch "Gefreiter Komiker", hahaha. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk... Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

Hi... hihi... hihihihahaHAHAHAHAHA WUAHAHAHAHAAAAAAAAAA
 
richtig schön kurz. :D

(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.

Aber Nilsbert ist noch langweiliger. ^^
 
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
.

gute fragen hehe

meine atombombe im keller *gg
 
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

löl
 
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
 
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!


.-_- is zwar Sau komisch,keine Frage,aber das hat Ding hat nur StandartSätze drauf wie ich seh....
 
Jo, der erste Satz ist bei fast allen gleich. Und was hat Faulheit eigentlich mit Psycho sein zu tun?! :o
 
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du kannst leicht ein Opfer sich selbst erfüllender Prophezeiungen werden. Deine Seele scheint mir abgrundtief schwarz zu sein. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein ganz Schlauer, oder? Deine Mitmenschen halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.
 
Bin ich verrückt?

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir schwarz angehaucht zu sein. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


Ich bin wirklich so,entschuldigt mich bitte,mein großvater ist seid 14 00 Uhr in der Badewanne,besser ich hole in jetzt raus.


Ok das ist echt mal ein super Psychotest,nicht so wie die in den Magazinen,den habe ich gerne ausgefüllt.



Ps:Macht euch keine Sorgen um mich
:lol
 
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.


Besonders lang is es nich .-_-
 
hier kommt das kürzeste! :angel

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
 
Also mal vorweg, ich hab das teil wahrheitsgetreu ausgefüllt, also ohne fun-antworten wie "ich töte alle muahaha" oder son scheiss. Wer das auch getan hat und trotzdem n langen text zusammenbekommt der is leicht komisch lol^^
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
Um fakten von mir zu nennen:

- ich liebe sport und bewegung ^^
- ich bin nur was schule angeht faul, aber dort umso mehr :D
- ich bin das gegenteil von proll und poser
- ja ich will meinen humor nicht mit durchgehend unsinnigen antworten unter beweis stellen =)
 
Back
Top Bottom