provozierter sync verlust ?

Joined
Feb 28, 2008
Messages
402
Points
0
ich habe leider das replay nichmehr... aber die beiden warn am verlieren und ich frag mich nachdem was sie schreiben ob sie es provozieren koennen .....
 

Attachments

  • !.jpg
    !.jpg
    129.6 KB · Views: 49
Hatte ich gestern auch:(
Spielete Automatch und als der gegen Ende nur noch ein Kraftwerk hat kommt der Async Fehler:anime

Das schöne ist ja das ich dafür sogar noch nen lose bekommen habe...
 
So wie ich das mitbekommen habe, bekommt man den Loss nur ingame. Wenn man sich später wieder neu einloggt ist der Loss wieder weg.
 
ja? Werd mich Heute nach der Arbeit mal davon überzeugen. Im online Profil ist er jedenfalls nicht vermerkt.
 
Hatte ich gestern auch:(
Spielete Automatch und als der gegen Ende nur noch ein Kraftwerk hat kommt der Async Fehler:anime

Das schöne ist ja das ich dafür sogar noch nen lose bekommen habe...

glaub nicht das du loose bekommen hast, war bei mir auch nun steht da none :(

naja EA könnte mal langsam zumindest sagen, wann der 1. Patch kommt und was gemacht wird
 
Das ist echt nervig. Ich war gestern am verlieren und auf einmal kam der dieser Asynchronfehler.

Der hat gleich in der Lobby rumgeflamd von wegen Absicht und Cheater usw.

Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf mich vor allem wenn man mit clantag spielt fällt so was ja immer auf mehrere zurück.

Ich kann es verstehen wenn man ausrastet vor allem wenn man am gewinnen ist aber man sollte keinen Generalverdacht aufstellen weil mir aufgefallen ist das es von Tag zu Tag unterschiedlich ist ob man überhaupt Asynchronfehler hat.

Kann so was von den Servern abhängig sein?
 
der sync error ist mir scheissegal, haette das acuh hier nich reingestellt wenn ich nicht noch rechtzeitig gesehn haette was die beiden schreiben bei verlieren und das fand ich dann doch recht merkwürdig
 
Ich kann das nicht lesen, wegen des dunklen Hintergrunds. Was schrieben sie denn?
 
der eine spamed "PWNED" und der andere schrieb nur einpaar mal "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA".....................
 
Also eines kann ich zu 100% bestätigen.Wenn der Gegner einen TW Hack zuschaltet kommt Async.Soll jetzt auf keinen Fall bedeuten das das in diesem Spiel auch so war.

Es wird auch geprüft ob Async´s bei unterschiedlichen Versionen entstehen.

mfg
 
Also ich habe schon mit paar Freunden Fun-Runden gespielt, bei denen wir einfach nur unseren Spaß hatten, mit komischen Regeln,Handy-Cap,und sogar eigene Versionen von Tower Defense. :D Und bei uns kahm immer nur ein Asyc nach langer Spielzeit, und vielen Einheiten.Und da hatt garantiert keiner einen Hack verwendet. :D
 
Back
Top Bottom