projekt rotes viereck

Clemens said:
@björn is scho ok :) das projekt war so oder so zum scheitern verurteilt...
mir geht eine negative bewertung genauso so viel am popo vorbei wie eine positive, mir kommt es mehr darauf an, was gewisse leute so von mir denken, wenn einem etwas an mir nicht passt, kann ers auch so sagen, genauso wenn ich jemand mit etwas helfe oder ihn ein beitrag erfreut, kann ers mir auch so sagen

auf gut deutsch, ich scheiss auf die bewertungen:p

@stef, :danke ist schön zu hören wenn man abgeht wie ne warme semmel beim drogeriemarkt

kein Sinn in dem Satz gegeben
Ich war schon entsetzt als ich bei dir nen Roten gesehen hab da habsch gedacht son typ wie du darf niemals ne Rote haben ^^
 
Da das Projekt scheinbar jetzt eingestellt wurde: CLEMENS, sind ein paar "lustige" Bewertungen seit Beginn der Aktion eingegangen?
Wenn ja, poste die ma...
 
stefros said:
hehehe :D

naja komplett drauf shicen würd ich net, wenn man nämlich rot is darf man net inner Spielhalle spielen.

Was? lol des is ja mal geil, wusst ich gar net^^
 
dann Voten wir Kassad einfach mal ins Negative, sodass er keine Rekorde mehr verteidigen kann...

oder is atm Macbeth auf Platz 1 :o
 
lol das wär aber unfair tbh
 
Cool, darf ich au, Cle?
Ich mag mag mag mag schlechte Bewertungen abgebn!! >_________<
 
projekt rotes viereck 16.01.2006 19:19 OneOrTwo gib mir ne positive =)

projekt rotes viereck 16.01.2006 17:47 GeNeRuLeR kriegst dein rotes viereck schon noch

projekt rotes viereck 16.01.2006 14:30 Björn du bist oldschool man bekomm ich auch ne bewertung

projekt rotes viereck 15.01.2006 23:40 Masher y0y0y0y0y0y0y, äähhhmmm und y0y0y0y0

projekt rotes viereck 13.01.2006 18:06 stefros gute Entscheidung

projekt rotes viereck 13.01.2006 14:56 RhiNoTaNk np

projekt rotes viereck 11.01.2006 23:27 Shadow315 Sobald du positive haben willst, einfach neues Topic aufmachen!

projekt rotes viereck 11.01.2006 20:44 FiX #%@! **** !!!!!

projekt rotes viereck 11.01.2006 16:03 AKira223 Naja, wems Spass macht. Mfg René

projekt rotes viereck 10.01.2006 22:46 KeKs dein wunsch is mein befehl ^^

hab mir mal die mühe gemacht die bewertungen von dem topic rauszusuchen ;) waren grösstenteils negative :)

@c0mtesschen darfst ruhig, bin auch nicht nachtragend :evil , nene brauchst keine angst haben :engel

@björn ich war verwundert wie schwer es ist überhaupt in den roten bereich zu kommen :/ negative bewertungen sind einfach unterbewertet... sozusagen mein fazit aus dem projekt :P
 
Clemens said:
projekt rotes viereck 16.01.2006 19:19 OneOrTwo gib mir ne positive =)

projekt rotes viereck 16.01.2006 17:47 GeNeRuLeR kriegst dein rotes viereck schon noch

projekt rotes viereck 16.01.2006 14:30 Björn du bist oldschool man bekomm ich auch ne bewertung

projekt rotes viereck 15.01.2006 23:40 Masher y0y0y0y0y0y0y, äähhhmmm und y0y0y0y0

projekt rotes viereck 13.01.2006 18:06 stefros gute Entscheidung

projekt rotes viereck 13.01.2006 14:56 RhiNoTaNk np

projekt rotes viereck 11.01.2006 23:27 Shadow315 Sobald du positive haben willst, einfach neues Topic aufmachen!

projekt rotes viereck 11.01.2006 20:44 FiX #%@! **** !!!!!

projekt rotes viereck 11.01.2006 16:03 AKira223 Naja, wems Spass macht. Mfg René

projekt rotes viereck 10.01.2006 22:46 KeKs dein wunsch is mein befehl ^^

hab mir mal die mühe gemacht die bewertungen von dem topic rauszusuchen ;) waren grösstenteils negative :)

@c0mtesschen darfst ruhig, bin auch nicht nachtragend :evil , nene brauchst keine angst haben :engel

@björn ich war verwundert wie schwer es ist überhaupt in den roten bereich zu kommen :/ negative bewertungen sind einfach unterbewertet... sozusagen mein fazit aus dem projekt :P
.^^ ich war immer am anfang der dinger negativ weil irgent ein oimel mich immer negativ bewertet hat fürn thema das 2 monate her ist und danach gings immer bergauf aber nie mehr als 2 kasten ^^
 
c0mtesse said:
Wie lange hat das denn gedauert? Und wie viele Punkte waren das?
Können nicht viele Punkte gewesen sein weil eine positive bewertung von mir hat clemens wieder ins grüne gebracht
 
Ne, ich mein, wie viele Pluspunkte er hatte, und wie lange das gedauert hat bzw. wie viele Bewertungen, bis er im Negativen war;)
 
Wie oft Chekker schon negativ bewertet wurde, und der hat immer noch net 2 rote :(

Naja - Reno System wurde von AN Leute eh missbraucht, und is total verfuscht :D
 
@c0mtesse waren so 10 bewertungen bis ich im negativen war, hatte aber noch nie wirklich viele renomeepunkte seit dem damaligen reset

Ps: hab mal angefangen in der spielehalle bissle zu spielen :)
 
jo irgendwie spielt keine sau die spiele die ich etwas konnte..., kann ja meine rekorde gar nicht verteidigen...

ps: spielt mal bissle frosch, will wissen obs da ein 2tes lvl gibt

bin etz schon 2 mal am letzten punkt gescheitert...
 
Last edited:
ok hat sich erübrigt, hab grad den final score geknackt ;)

gibt kein lvl 2 :(
 
Back
Top Bottom