Progamer

jo ich denk ma das hab ich freilich verstanden

aba du kannst mir nich irgendwelche gründe einreden wieso ich nich gegen jemand ein zweites game zock wenn er beim zweiten game wieder die selbe army nimmt wie beim ersten, oda sagen das ich nich wegen langweile oda so das zweite game zock weil es bei mir vllt genau so dann is, das weißt du ja nicht. oda doch? bist du mr. allwissend?

früher hab ich dann in so nem fall noch 3 games gegen einen gemacht, wenn jetz einer air war hab ich halt erst mit laser dann mit tank dann mit stealth gegen den gezockt, jetz halt nur noch ein game wenn er dann nich andere army nimmt lass ichs, dann spiel ich halt nich mehr an dem tag gegen ihn und da is es mir egal ob er 1000ma besser oda schlechter oda sonst was is, wenn du es jetz dodgen nennst is mir das auch scheiß egal -.-, zwingt mich ja keiner zum zockn, gibt genug andere gegen die ich spieln kann und für den der immer mit der selben army spielt bleiben dann auch noch n paar gegner übrig
 
meiner Meinung nach

Wie gesagt, nicht alle Spieler sind so, wenn du nicht dazu gehörst, schön für dich

aba du kannst mir nich irgendwelche gründe einreden wieso ich nich gegen jemand ein zweites game zock
Tu ich das?
Ich kann aber mögliche Gründe nennen.
Und trotzdem bin ich mir zu 100% sicher, dass du eher gegen jemanden ein 5. Mal das selbe Matchup spielst wenn er dich lieb darum bittet wenn du 4x gewonnen hast, als wenn du 4x verloren hast ;)
Einigen wir uns dann bei deiner speziellen Person eben darauf, dass es nicht nur, ich nenns mal "dodgen", ist und aber auch nicht nur Langeweile sondern beides oder noch mehr.

Und ganz ehrlich, nur ein einziges mal am Tag gegen einen Spieler der die selbe Armee wählt zu spielen ist entweder hoffentlich untertrieben oder einfach...ähm ja.

bist du mr. allwissend?
Ne, ich denke den Titel "Mr.Allwissend" hat schon jemand anderes hier ausm ZH Bereich im UF ;)

Bla und jetzt keine Lust mehr auf das Thema hier, jetzt gehts eh nur noch um Kleinigkeiten und Wortspitzeleien, bevor andere Leute sich einmischen. Jeder hat hoffentlich kapiert wie ich das Thema sehe. Gute Nacht :)
 
jo hab auch kein bock mehr mich zu streiten wer rächt hat oda um was auch immer es hier geht
aba abschließend möcht ich noch ein paar zitate vergleich :O

Um richtig gut zu sein muss man sich auf ein Ding spezialisieren

Da wären wir wieder beim Thema "1.4 und manche brauchen Armyluck um zu gewinnen".

Will gar nicht wissen wieviele stealth vs air cw's ich früher am Stück gespielt und verloren habe, bis erste Erfolge in Sicht waren.

Dein Beispiel mit der CD kannst eh in die Tonne kloppen.

tjoa soviel dazu nä :eye
 
Back
Top Bottom