Probleme Bitte um Hilfe =)

Joined
Aug 19, 2009
Messages
12
Points
0
1.JO hier is der Alex und ich habe ein problem ich find in meinem DoW2 Ordner einfach nicht diesen Ordner wo ich die replays reinpacken kann bitte um ne kleine anleitung für einen anfänger =)

2.Das zweite problemchen bezieht sich aufs GAmen ich spiele gerne Niden aber wirklich reißen tue ich da nix gewinne eh nur ganz ganz selten deswegen wollt ich mir auch replays angucken von pros oder so aber ichbitte trotzdme um hilfe wi efange ich an welch einheiten mein held ist eigentlich immer VA spiele nur siegpunkte keine vernichtung mit VA bin ich da sehr agil hoffe ihr könnt mir helfen oder mir das mit den replays erklären und paar nützliche posten^^
ICh kann mit dem Forum hier über Niden nix anfangen da ich die ganzen Begriffe nicht kapier :D

Büdde Helft mir euer Alex^^

P.S. wer mich bei Windows Live oder so mal adden will kan das gerne tuen nur 4 kumpels von mir haben das game ebenfalls^^ und die sind auch nicht gerade pro oder soweit das sie mir helfen könnten zocken auch nit Niden

Heiße l0ml0m also die 0 ist ne null und das l ist ein kleines L also es heißt LomLom ^^xD

also l0ml0m^^hoffe auf hilfe nette beiträge bedanke mich im voraus und hoffe auf ein wiedersehn online in dow2 oder demnächst hier in dem Forum bis denne^^
 
Willkommen hier im Forum!


zu 1.

Start -> Dokumente -> My Games -> Down of War 2 -> Playback

Da haste dann deine Replays.

Zu 2 kann ich dir nichts sagen, da ich nicht weiß was du mit Niden meinst :D

http://www.united-forum.de/replay-center-f607/

Dort findest du paar gute Replays. Bei den meisten ist auch noch eine Analyse drunter, aber du kannst dir nicht alle angucken weil einige noch aus der zeit vor der Beta waren.

Viel Spaß
 
Tyraniden

zu 1. Das was Exti meinte ist unter Vista, bei XP unter Eigene Dateien / My Games / Playback

zu 2. Da heißt es nur üben und BO's anschauen, gelegentlich mit guten Nidenspielern spielen. Falls du Interesse an einem Clan hast, sag Bescheid :D
 
danke für die schnelle hilfe leute =)
@Schmidi clan lohnt sich leider für mich nicht da ich unter der Woche immer arbeiten und danach fix un feddich =)
 
Oha ich kann diese ZIP kompremierten Ordner nicht öffnen ws tuen mit WINrar entpacken oder?:S
 
Ich habe die Replays da rein kopiert aber ich sehe sie nciht wen in DoW2 in meinen Spielverlauf gehe wo liegt das problem weis das wer? :S
 
Welche Version hast du? Du kannst nur Replays der neusten Version angucken.
Replays müssen auch ungezipt im Ordner liegen.
 
oh man ich verliere die nerven ahhh =)
ich loose und loose und loose ich denke das ist ein Fluch : S
 
Mit den Tyras kannst du am Anfang relativ offensiv spielen, am besten mit dem Hormaganten.
Dann die Klauen für die aufrüsten, damit bist du im Earlygame schon mal gut aufgestellt.
Mit dem VA kannst du alle stationären Einheiten aushebeln.

Danach je nach Gegner, Krieger bauen und aufrüsten, gegen Orks ist der Stachelwürger die Hölle. Venatoren sind auch schick kosten aber viel Energie.

Dann auf T2 gehen und evtl einen Carni bauen oder aber mehr Krieger.

Ich selber spiele Tyras nur selten aber man sollte mit denen schon gewinnen können ;)
 
oh man ich verliere die nerven ahhh =)
ich loose und loose und loose ich denke das ist ein Fluch : S

Wenn du ein Headset und TS hast, kannst du gerne mal mit uns machen, dann bringen wir dich schon mal auf Vordermann :D
 
jo wollt nur noch was sagen ich bin nicht 29 und das mit dem arbeiten war auch gelogen ich gehe nur in der woche über ein internat ich bin 16
wenn man älter ist würd man auch irgendwie für voller genommen habe ich zumindestens bei meiner wc3 zeit gemerkt^^
tut mir leid =(
naja würde trotzdem gerne tipps übers ts haben o.o^^
 
jau ich habe mich bissel reingehangen meine units immer zurück gezogn bevor se verecket sind und immer schön druck gemacht,da hat der ein oder andere schon Fehler gemacht^^Die hab ich genutzt. Einmal hab ichs geschaft in nem 3v3 einen direkt am anfang zu blocken : D Ich bin vor sein Gebäude gelaufen,mich postiert mit nem bolter trupp,1 taktischen und nem scout trupp der konnte keine einheiten mehr machen ^^ die anderen zwei wurden von den zwei aus meinem team hin gehalten so habe ich einen nachdem anderen aus dem spiel gezogen :D
 
Back
Top Bottom