+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

[1.5] 3v3 mal wieder auf Hauptstadtturm

Eine Diskussion über [1.5] 3v3 mal wieder auf Hauptstadtturm im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Nach einer erfolgreichen Nacht gestern hatten wir als letztes ein spannendes Spiel mal wieder auf Hauptstadtturm (Das scheint unsere Map ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces

    Peinlich [1.5] 3v3 mal wieder auf Hauptstadtturm

    Nach einer erfolgreichen Nacht gestern hatten wir als letztes ein spannendes Spiel mal wieder auf Hauptstadtturm (Das scheint unsere Map zu werden ). Man sieht auch wie stark Eldar geworden ist mit 1.5
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    Joar, knappes Match, ist ja 2-3mal gekippt das Ding.

    Kurzer Kommentar dazu...


    Also, was mir aufgefallen ist:
    Beide Seiten beschränken sich auf eher eine Einheit, ausser der gegnerische Schwarmtyrant hat etwas gemixed. Ich finde grade unten gegen die 3Shees hätten euch Ballaboys etwas entlastet.
    Wieso habt ihr unten keinen Druck auf die Generatoren gemacht, als ihr die Oberhand hattet?
    Ihr hattet einen klaren Tech-Vorteil den ihr aber nicht nutzen konntet, die Warpspinnen haben euch gut zugesetzt, genau wie der Falcon, hier hätte wohl etwas AV gut getan, die euch im T3 gegen die FirePrisms gute Dienste geleistet hätte.
    Im T3 habt ihr verdammt viel verloren, das lag ein wenig daran das ihr eure Carnis und Tanks komplett ohne support gelassen habt.

    Zum Schluß habt ihr dann eure Routine nochmal ausgespielt und den Gegner besiegt, ich finde an der Runde sieht man ganz gut das die Balance langsam stimmt.

    Fazit: Schöne Runde mit vielen Verlusten auf beiden Seiten, Kombination von Einheitentypen hätte den Sieg wohl erleichtert. Kleinere Schwächen im T3 wo ihr nochmal drehen konntet.


    PS: Ich hätte den WSE wegen BugAbuse gemeldet^^
    PPS: Vielleicht kommt noch ein Nachtrag, ansonsten im TS^^

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von UrMuMu
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Downtown LU
    Alter
    35
    Beiträge
    395
    Clans
    FallenXenos & -MEF-
    Zitat Zitat von gia Beitrag anzeigen
    hier hätte wohl etwas AV gut getan
    meinste analverkehr bringt was während dem zocken
    ich bin dann immer so abgelengt wenn meine frau unterm schreibtisch ist !!!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Zitat Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
    meinste analverkehr bringt was während dem zocken
    Probiers doch mal aus Tommy stellt sich bestimmt zur Verfügung

    PS: Ich hätte den WSE wegen BugAbuse gemeldet^^
    Der wusste sich halt nicht mehr anders zu helfen Allerdings weiss ich immer noch nicht was für einen bug du meinst

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    Einmal wo er sich in der Mitte in das "Grün" geportet hat mit den WS und dann der versuchte Tankblock mit den Warpportal (geht aber schon seit 1.4 glaub ich nich mehr).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [1.5] 3 Ork vs SM, Ork, Eldar auf Hauptstadtturm
    Von XMuMuX im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:00
  2. Un d wieder haben es 2 Trials wieder geschafft!!!
    Von Flames of Honor im Forum [-dVb-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:23
  3. mal wieder air vs inf
    Von Tzunami im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 13:47
  4. bin wieder da, und schon wieder weg^^
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •