Probleme beim Einlogen

Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
Last edited:
das ist das neue anti-cheater-Toll von EA alle acc´s wo man sicher ist das damit gecheatet wurde lassen das game crashen ;) und da du mit deinen main offensichtlich gecheatet hast haben sie dir diese Strafe aufgedrückt.

Ey, das hast du von mir! :kek



@Niceguy: Schau mal hier vorbei vielleicht hilft dir das weiter. Klick
 
@Niceguy: Schau mal hier vorbei vielleicht hilft dir das weiter. Klick

hat auch nicht gefunzt
mittlerweile gehat auch wieder alles aber ne problemlösung hab ich trotzdem nicht gefunden da ich mit jedem acc online gehen konnte ausser mit dem nlceguy acc...
naja das lag dann wohl an ea :) aber raffen tu ich es weniger
 
kannst probieren, das Spiel ganz neu zu installieren und alle Datein vorher löschen bevor du Tw wieder Draufsaugst ;)
aber wenn du es schon wieder behoben hast :) , gl hf xD
 
also hab das problem wieder seit gestern...wollt mich eben einloggen dann stand als erstes : datenbank fehler bitte erneut versuchen, das hab ich dann auch und dann wieder crash mit dem dazugehörigen c&c funktioniert nicht mehr...
was zur hölle ist das
mit allen anderen accs kann ich mich einloggen nur mit meinem main nicht
 
hab ich alles schon gemacht
un daran kanns ja auch nicht liegen da das problem aufgetreten ist und am nächsten tag als ich mich wieder einloggen konnte hab ich dies getan
und nun hab ich es wieder
 
Als ich das Problem hatte habe ich mich so oft versucht einzuloggen bis es irgendwann ging. Ich wartete immer 3 Sekunden im "Verbinden" Menü und änderte die Accs ein paar mal hin und her (Wo man das PW und so weiter eingeben muss) und schließlich klickte ich auf Verbinden. Zwar hing sich das Spiel zu 70-80% auf, aber irgendwann ging es dann. Als ich das dann immer und immer wieder durchzog und nur noch mit meinem Main Acc spielte war der Fehler plötzlich weg. Zustätzlich verkleinerte ich dann noch meine Buddylist. Naja versuchs auch mal, bei mir hats jedenfalls geklappt. ^^
 
schließe mal alles andere also nur die exp exen laufen lassen alles andere tot hauen, dan gehts war bei mir auch so, also alle prozesse beenden die nicht für das spiel nötig sind.

Hatte glaub auch die explorer exe gekillt und dan via exe gestartet :o :P
 
ähm ja^^ das problem ist es auch nicht da die anderen accs ja funzen
naja ich glaub da steht so ziemlich jeder auf dem schlauch
 
ähm ja^^ das problem ist es auch nicht da die anderen accs ja funzen
naja ich glaub da steht so ziemlich jeder auf dem schlauch

Wie gesagt ich hatte genau das gleiche Prob. :/
 
Last edited:
Back
Top Bottom