Probleme beim beenden von ZH

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hab mal eine Frage bzgl. eines Problems, dass bei mir vorliegt! Ich spiele ZH mit nem noCD-Crack, vorher wars ne Imagedatei und des lief über Deamon-Tools!

Wenn ich nun dass Spiel komplett beenden möchte und bei der Frage ob man wirklich beenden will auf "Ja" klicke, dauert es ca. 30Sek bis ich wieder aufn Desktop bin!

Bei CCG habe ich ebenfalls nen noCD-Crack aber da läuft es reibungslos, beim beenden bin ich RuckZuck aufn Desktop.

Bei ZH ging es anfangs mal ne Zeitlang nun aber nicht mehr! Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand auch dieses Problem??

Techniche Daten falls notwendig: WinXP-SP2 , 4GB RAM, 512MB Grafik Radeon, Intel Quad 2,4GHz

Das Spiel läuft über alle 4 Prozessoren, zumindest sind diese alle im TaskManager angeklickt!!

Greetz Neo`
 
ich habe ein ähnliches Problem auch vier Kerne aber immer wenn ich mein Spiel beenden möchte stürzt es ab...

ist mir dann eigentlich ziemlich egal aber ich finde es schon eigenartig ^^

mein System (glaube zwar nicht das das relevant ist aber ich gebe immer gerne an :D)

i7 920 4 x 2,8
3 x 2 GB ram ddr3
GTX 285
Vista 64
 
Ähm, hast du en Virenprogramm drauf?? z.B. AntiVir?? Daran lag es damals bei mir!

Ich habe Kasbersky drauf - daran sollte es aber bei meinem Problem nicht liegen!! :)
 
nein habe ich nicht...
ich mag keine Programme die meinen PC aus bremsen.

Ich reinige ihn einfach 1 mal die Woche ^^
 
Hmm kenne ich ich hatte es ja mal drauf!! Ein Shice sag ich nur!!!

So, weitere Problemlösungvorschläge sind erwünscht!!!! :)
 
Ja hatte ich am Anfang ja - denn kam Image da gings ne Zeitlang aber auch nich lang und nu isses eben so.......
 
Oh, da will Jemand hervorheben, dass er jetzt schon nen Blue-Ray-Player hat, den fast noch keine Sau braucht.

Ich hatte noch nie Probleme beim Beenden, jedoch wenn ich schnell Beenden drücke oder irgendwas etwas schneller drücke reagierts kaum. Naja, siehe Classic.
 
Back
Top Bottom