Problem: Windows Live ID nicht verfügbar

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
hi all,

hab mir heute DoW 2 geholt und wollte gleich online ne runde zocken.. steam usw. eingrichtet Windows live acc gemacht, aber wenn ich die daten ingame eingebe kommt nur folgende Meldung:

"Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der "Windows Live ID"-Dienst ist nicht verfügbar"

Hab auch schon getestet ob was bringt wenn ich antivir und so aussschalte.. leider nicht :(
Naja werd ich heute wohl doch wieder mal ne runde c&c zh zocken (welches online einwandfrei geht^^) zocken

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg ALu
 
Start mal DoW2, dann bei gfwl unter Einstellungen --> Netzwerkinformationen

Was steht bei upnp und nat?
 
Hast du XP? Dann musst du als erstes Mal Windows LIVE per Hand updaten. Nur VISTA macht es automatisch. Ich hatte mit XP so ein Problem...:o
 
also bei upnp steht : "nicht angemeldet"

und bei Nat: "offen"

und ich hab vista, als soweit ich das gesehn hab hat es sich upgedatet

mfg ALu

ps: thx für die schnellen antworten :)
 
brings leider immer noch nicht zum laufen, jemand noch nen tipp?
daten stehn oben
 
Firewall, also evtl beide mal ausmachen die Software und die Vista Firewall.
 
Back
Top Bottom