Problem...online registration nicht möglich

Joined
Nov 19, 2004
Messages
115
Points
0
also wie der titel des threads schon sagt gehts um die online registration bei ea. is nähmlich so das sich ein freund von mir das game gekauft hat und jetzt eben das problem hat das er sich nicht online bei ea registrieren kann. jedesmal wenn er drauf klickt tut sich nichts und dann steht: "verbindung zum ea registrations programm nicht möglich". er hat das nun schon einige tage immer wieder versucht und das spiel auch noch einmal neu installiert aber es ist immer wieder der selbe fehler aufgetreten. ich hab mir das mal angesehn aber ich kann ihm da leider auch nicht helfen. ich hab keine ahnung was da nicht funkt. auf jedenfall hat er ein original spiel und internet zugang.

wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte der sich vielleicht besser als ich auskennt.

mfg Chi_Fu!
 
hmm wenn er es nicht im Laden gekauft hat sondern per secon hand kannst du es glaub vergessen! Pro Seriennummer kriegst nur einen Online account als Schutz vor illegaler Verfielfältigung. Bin mir da aber nicht sicher, meinte nur mal so etwas aufgeschnappt zu haben!
 
Back
Top Bottom