problem Nr. öhh... vergessen

Joined
Dec 9, 2003
Messages
66
Points
0
Also langsam reichts mir mit EA ich versuche nun schon seit ca. 3 Stunden ZH Online zu spielen geht nicht, meine Acc gehen nicht, wenn ich mich neu anmelden will sagt er immer:

Passwort ungültig!

..sogar, wenn ich einen Acc erstellen will!

Ist das nicht merkwürdig?:flame
 
hab ich schon versucht neue email, neues geburtsdatum, sogar neu installiert geht immer noch net :((
 
das prob hatte ich auch mal hab mir einfach ne neue email adresse erstellt und dann ging es wieder ( natürlcih mit neuem acc)
 
versuch andern anbieter mach web.de oder so das MUSS gehen
 
endlich also die lösung dieses mysteriösen Problems:

Es durften keine Daten nach 19hundert da stehen jetzt bin ich zwar 150 jahre alt aber es geht ^^

manchmal frage ich mich was in den köpfen von ea'S programmierern vorgeht

aber egal es funzt und das reicht :angel
 
Back
Top Bottom