Problem mit VISTA neustart um spiele zu spielen.

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ICH habe ein Problem was ich echt ankotzt schuldigd für meine ausdrucks weise aber es ist so.also wie schon im tehra titel stehen muss ich jedes malum spiele z.b. suprem commander und crysis zu spielen denn pc neu starten weil sonst immer die fehler meldung kommt Problem beim autentiziren oder erkennen bitte legen sie die original cd ein so steht es bei suprem commander bei cnc3 steht bitte nehmen sie die back up cd heraus und legen sie die original cd ein.so die fehler meldungen.so der grube über blick ich mache mal ein beispiel mit crysis.ich spiele z.b. suprem commander dann bende ich suprem commander und lege crysis ein auto start kommt noch drücke ich starten kommt erst mal eine minute nichts dann kommt aber die fehler meldung bitte legen sie die cd ein dann starte ich denn PC neu und der fehler ist weg!

das habe ich seit dem ich denn neuen VISTA PC habe:(

danke im voraus
 
Gib ma deine Hardwaredaten
 
Hast du irgendwelche virtuellen Laufwerke ? :o Wenn ja am besten mal entfernen :o
 
Deamon Tools, Virtuel Clone Drive, Nero Image Drive usw usw

Und mach mal das was man dir sagt
 
:dito ...

Wir brauchen alle Daten die du hast, sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen ... :o ...

Das gleiche wie bei Sparrow :anime
 
ich fang mal für nod mod an^^

also in seinem profil steht das


CPU:
ACPI-Multiproessor-pc
RAM:
1524
Grafikkarte:
nVidia Geforce 7300 GT
Betriebssystem:
XP
 
da hab ich ja schon reingeguckt aber das mainboard wäre grad ma sehr interessant um eine theorie zu prüfen. Desweiteren finde ich muss der User seine Hardwaredaten hier mal eben posten und nicht ich oder ein anderer als Mod dann dem User alles aus der Nase ziehen oder extra in sein Profil gehen dafür.
Helen tun wir ja gerne aber der User möchte Hilfe von da her kann er uns ja entgegenkommen
 
ich fang mal für nod mod an^^

also in seinem profil steht das


CPU:
ACPI-Multiproessor-pc
RAM:
1524
Grafikkarte:
nVidia Geforce 7300 GT
Betriebssystem:
XP

wenn man die dicken punkte durch folgendes ersetzt ist es richtig(alles:D)

CPU:
Intel Core 2 Duo CPU
RAM:
2046
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8600 GTS
Betribssystem:
VISTA

ps:schuldigung da für das ich das nicht vorher gemacht hab bisen viel stress heute gehabt.
pss:was ich sehr mystiros finde ist das das Problem bei SpellForce 2 gold nicht auftaucht.
 
1. Würd ich an deiner Stelle dann direkt das Profil mal updaten
2. Wenn du nach dieser entgültigen Aufforderung nicht endlich dein Mainboard hier postest hab ich ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu helfen, wenn ich alles 3 mal sagen muss :anime
 
ja darauf wollte ich grade kommen äh wo findend man das in systemsterung bei diesen ver korksten pc ist so gut wie alles im pc noch nicht mal ne betribssystem instalions disk war da bei war schon aufen pc drauf
 
MAn sollte sich nie einen Komplett Rechner komplett fertig holen (meine Meinung)
Lieber selber zusammenbauen und Installieren.
Und bei deinem Rechner muss zwangsweise ne Recovery Disk dabei sein.
Lad dir aus dem Netz Everest Home runter und guck nach wie dein Board heißt bitte
 
Back
Top Bottom