Problem (mit Screenshot)

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
themole hat immer noch folgendes anderes problem:
Okay, I now have aceton working. However, when I turn on the game and go online, it does not let me select custom match or quick match. So basically I can't get into the lobbies.
->yes I can log in but cannot join the lobbies while its running.


Bahamut von gr hat folgendes Problem: (-> screenshot)
Frage an ihn: You got generals.exe in TFD folder?
Antwort von Bahamut: got a map for all games in my TGD folder ( all TFD games)
 

Attachments

  • acetonproblem.jpg
    acetonproblem.jpg
    192.2 KB · Views: 27
Last edited:
Wir sind uns recht sicher, dass Bahamut sich den Account für die falsche Version erstellt hat.
Wir haben einen Eintrag mit ähnlichem Namen für Zero Hour gefunden, aber nicht für First Decade - Zero Hour.
Vermutlich hat er nur Zero Hour ausgewählt, er muss aber First Decade - Zero Hour auswählen.
Soll er mal mit dem richtigen Spiel probieren ;)
EA war leider so freundlich die Registry-Keys zu ändern, deshalb müssen wir das leider auch unterscheiden.

themole soll uns mal seinen Aceton-Account nennen, das klingt einfach unglaubwürdig.

P.S.: Kommt nur mir es so vor oder beantwortet Bahamut deine Frage wirklich ziemlich sinnfrei ?
 
themole soll uns mal seinen Aceton-Account nennen, das klingt einfach unglaubwürdig.


themoles name in aceton ist: -New|sHiMiKa
lage unverändert.

bahamut hat unterdessen sein problem durch deine hilfe erfolgreich gelöst.
 
Aus unserer Sicht gibt es keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte, er ist also "sauber" und auch sonst haben wir keine Fehlerlogs von ihm bekommen.
Das erst mal als Entwarnung :)
Hab ihn gerade in Aceton angetroffen, mal schauen ob wir was finden ;)
 
Back
Top Bottom