Pro Rulez

Status
Not open for further replies.
Och nö, nicht schon wieder dieses Thema:z.

Naja, eigentlich hätte ich jetzt zu dem letzten Topic verlinkt aber das
wurde geclosed weil man sich dort gegenseitig meinte, ans Bein pinkeln
zu müssen.

Also Leute, bleibt friedlich.



BTW:
Pro-Rules = Noob Rules

Ist kein Stänkern oder Herablassen sondern schlicht und einfach die Wahrheit.
Das "Pro" entstand nur deswegen, weil man meinte, richtig gute Spieler könnten
auch mit Rules spielen. So versuchte man, den Rules-Gegnern den Wind aus
den Segel zu nehmen was aber unweigerlich zum direkten Gegenteil führte.
Die sogenannten Pro-Rules sind jetzt noch lower einzustufen als damals, obwohl
sich an den Rules selbst nichts geändert hat.
 
Also ich finds in nem 1v1v1v1v1v1 z.B. gar nicht schlecht, erspart einem langweiliges und ewiges Gebunkere und SW Gespamme, dass gleichzeitig auch Einheiten verboten werden ist blöd, aber akzeptabel.

Macht so mehr Spaß finde ich, man muss viele Einheiten bauen und selber angreifen und sich nicht nur hinter 10000 Patriots verstecken, mit Alphas abwehren und mit SW's gewinnen :kek
(was natürlich auch nicht so einfach ist, aber trotzdem)
 
Was ich dan diesen "pro rules" einfach nur komisch finde is, dass einige Spieler in jedem Spiel davon ausgehn, dass IMMER "pro rules" gespielt werden wenn nichts anderes gesagt wird...
 
JUNGS!!!! HILFE!!! Hätt ich geahnt, dass ich mit meiner Frage so ne Diskussion
lostrete, hätt ich sie mir lieber verkniffen ;)

Ich spiel gewöhnlich natürlich ohne Rulse, nur gestern Nacht hatt ich nen feines
2v2 Random gegen ein paar wirklich nette Leute, und da hies es dann plötzlich auch
"Pro Rules"....daher wollt ich einfach wissen, obs da ne einheitliche Regelung gibt :)

Werde eure Tipps beherzigen und im Zweifel einfach nachfragen...aber zusammen-
fassend kann man doch jetzt folgendes sagen:

Pro Rules

- No SW (ausser SW Gen, siehe unten)
- No Aurora
- No Alpha Aurora
- No Nuke Migs
- No Demo-Upgrade
- No Demo Bikes
- SW Gen nur 1 SW

Rischtisch?

Jedenfalls schonmal Danke für die Antworten, vorallem an Lappen und Matrix...

Gruß,

-][DP][LuCiFeR
 
Es ist auch echt krass wie viele antworten hier garnichts mit der Frage zu tun haben.

soweit richtig LuCi
ggf. kann china noch sw upgrades kaufen aber das weiß man nie so genau ^^
 
mind 90% der 3on3 Lobby Spieler meinen mittlerweile dich d/cten zu dürfen, wenn du irgendwas machst was ihnen nicht schmeckt.

70% beschweren sich mit "no rush ********", selbst wenn du als Host hundert mal no rules gespammt hast.


Auch sehr beliebt ist es als nicht host einfach mal massig rules zu spammen wenn die Verbindungen grade hergestellt werden und sich dann beschweren wenn man sich nicht an den Mist gebunden fühlt.


Sprich, selbst wenn bei den Spielen keine Rules angegeben sind ist absolut nicht sicher das wirklich keine Regeln gelten - abgesehen von den anderen Leuten die joinen und sowieso meinen ihre Rules würden überall gelten.

wie recht du doch hast :)
 
aber lucifer, im 2on2 ist das nicht ganz so häufig wie in der 3on3 lobby. Geh echt besser einfach in games, wo 2on2 GG+++ steht oder so... diese verfluchten Regeln versauen das game, da sie von NAPS erfunden wurden, die z.B. zu blöd sind, ein demo bike zu stoppen.

im 2on2on2 auf DEFCON oder so kann ich die meisten der Regeln zumindest noch nachvollziehen, damit Bunkerei aufhört... andererseits ist dann grad das Verbot des demo-upgrades unterträglich.
 
Wer den Gegner bunkern lässt,ist doch selber schuld. Aber solche Noob-rules einführen,nur weil man keinen Plan vom Game hat,finde ich einfach nur armselig.
 
Naja, manch einer möchte auch gar nicht zur Elite gehören. Es gibt auch die
Sorte Noobs, die einfach nur ihr Game machen wollen.

Richtige Noobs zeichnen sich für mich darin aus, dass sie zwar spielschwach sind,
sich aber immerwieder gegen spielstarke Gamer aufbäumen wollen in der Meinung,
die Elite würde nur gut rushen aber bei ihren Rulegames den kürzeren ziehen.
 
Naja, manch einer möchte auch gar nicht zur Elite gehören. Es gibt auch die
Sorte Noobs, die einfach nur ihr Game machen wollen.

Richtige Noobs zeichnen sich für mich darin aus, dass sie zwar spielschwach sind,
sich aber immerwieder gegen spielstarke Gamer aufbäumen wollen in der Meinung,
die Elite würde nur gut rushen aber bei ihren Rulegames den kürzeren ziehen.

Wenn du die meinst,die nur aus Fun gemütlich spielen und denen die Stats völlig egal sind,solche würde ich nicht unbedingt als Noobs bezeichnen. ;)
 
Finde partikelkanone hat recht.Nicht jeder hat lust elite-gamer zu werden

Am schlimmsten sind die stat faker nappelchen.
hab mal einen gekannt der hatte 200/0
von 1v1s auf 2v2 3v3 oder 4v4 maps.Dann hab ich ihn auf TD gebasht -> D.C.
und wer kennt nicht den guten alten Mighty GeNeRaL der seine eigene stat map besitzt auf der air(was er immer nimmt) von anfang an alle generals fähigkeiten hat.

dagegen sind `pro rules`noobs jawohl harmlos
 
und ich hab im Fernsehen mal eine gesehen, die ihre Gelenke ganz fürchterlich verrenken konnte.

dagegen sind stats faker jawohl uninteressant.
 
finde da liegen die statsfaker noch klar vorne :D
 
wer hat das arme kätzchen erhängt,es waren doch pro rules abgemacht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom