preluders rulez

Irgend so ne Band. Sowas sieht man meist im Fernsehen. Wenn man aber den Fernseher nie an hat, kann es passieren das man so etwas nicht mitbekommt. Das Prob ist, dennoch gibs immer ein paar Spammer, die bei sowas mitmachen, siehe Broad... -_-
 
kennst du...äh...den img-code? der is nämlich ganz einfach und man muss auch nicht jedes Bild anhängen ^^

Preeluders,Overground,Popstar,Deutsche Stimme,karaoke-Bar...alles der gleiche Schmodder >_<
Auf den Boildern sind die ja alle hässlich wie die Nacht! Im Vidclip sehen die aber deutlich besser aus
 
die asiatin ist mit abstand die hübscheste auf den fotos finde ich!
die blonde sie aus wie 14 auf den ersten bildern

edit: bis auf die titten!
 
Original geschrieben von AKira223

Preeluders,Overground,Popstar,Deutsche Stimme,karaoke-Bar...alles der gleiche Schmodder >_<
Auf den Boildern sind die ja alle hässlich wie die Nacht! Im Vidclip sehen die aber deutlich besser aus

Ausgezeichnet, da ist mal jemand meiner Meinung. :)
 


:dito


wäh, die saind doch volle kanne hässlich Oo

die einzigen die was aussahen, von diesen ganzen popsternchen (und die auch singen konnten ~_~) waren ja wohl die no angels Oo


 


btw, der name is ja wohl fast genauso dumm wie "bro´sis" uuuund, die eine von denen is voll die arrogante fotze Oo

habta pocher gesehen ? wo die beiden "bands" da waren ?

lol, die jungs ham ja noch lustig mitgespielt, aber die mädelz waren:

1) einfallslos
2) arrogant
3) zickig

uuuuund, wie kann man nur "losing my religion" SO derbst verschandeln ?

oder wenn die acapella (oder überhaupt: live , wenn die mucke nit soooo laut is) singen - wuah, Oo wie kommt sowas bitte in die endauscheidung und gewinnt dann auch noch ? Oo

sorry, aber ich find die nur noch peinlich... genauso wie der ganze andere müll.. die hättens bei den angels lassen sollen und ende .oO

 
Meiner meinung nach ist ein erschießungskommando besser als alles was dieser schund über unser deutschland bringt
ohhh wie ich das HASSE

aber nice sieht sie aus :D
 
Back
Top Bottom